ich wundere mich über eure ruhige einstellung. ich würde wahnsinnig werden. hut ab![]()
Vielleicht liegt es ja doch daran, dass das eigentlich Wichtige Werder ist und nicht die Jogitruppe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wundere mich über eure ruhige einstellung. ich würde wahnsinnig werden. hut ab![]()

man hat mit der Zeit Übung darin 2. oder 3ter zu werden![]()
Solche Aussagen werden hier auch nicht gebraucht. Wie auch bei Thomas Schaaf argumentierst du nach der seichten Devise: Wir setzen eine eierlegende Wollmilchsau an die Seitenlinie (die am besten immer meiner Meinung ist), und schon werden wir Europameister.

Vielleicht liegt es ja doch daran, dass das eigentlich Wichtige Werder ist und nicht die Jogitruppe.

Also auch wenns nix bringt, würde man sich ja schon mal ein paar Emotionen von Löw wünschen.
Du brauchst keine eierlegende Wollmilchsau. Es reicht eigentlich ein Trainer!
Man muss auch sagen, dass Italien ganz einfach mit seinen zwei Stürmern unsere IVs attackiert und auch die beiden AVs zugestellt hat. Das Resultat war, dass man zu Neuer zurückspielen musste, der den Ball dann unkontrolliert nach vorne kloppen musste. Das fand ich schwach, dass man darauf keine Antwort gefunden hat.
Man muss auch sagen, dass Italien ganz einfach mit seinen zwei Stürmern unsere IVs attackiert und auch die beiden AVs zugestellt hat. Das Resultat war, dass man zu Neuer zurückspielen musste, der den Ball dann unkontrolliert nach vorne kloppen musste. Das fand ich schwach, dass man darauf keine Antwort gefunden hat.

Was ist überhaupt ein EM-Meister?jetzt sollen die italiener em-meister werden.![]()

Warum?
Der ist sicherlich einer der enttäuschten von allen. Warum muss er uns das zeigen?

Können ja nichts dran ändern und es war das gerechte Ergebnis. Ich ärgere mich schon, aber die N11 ist mir lang nicht mehr so wichtig wie früher.
Ich ärgere mich schon, aber die N11 ist mir lang nicht mehr so wichtig wie früher.

:applaus:Wir haben einen Trainer, und der hat sehr ausgeprägte Stärken und seine Schwächen. Heute sind die Schwächen mit ausschlaggebend gewesen, aber nicht die alleine Ursache für die Niederlage.