Ich werd zu alt für soclhe Spiele, Puls von 200 oder so das ganze Spiel über.
Die BBC Übertragung ist cool, im Studio Jürgen Klinsmann, Gianluca Vialli und Alan Shearer am Spielfeldrand Keown.
Gleich mal der größte Kritikpunkt, versäumt das 3:0 zu machen, meine fresse, waren das Chancen da, so was das am Ende nochmal unnötige Aufregung und Stress.
Pirlo ist so ein Klasse Spieler wie er die Bälle verteilt, die genialen Pässe und auch den Ball hält und so Zeit gewinnt. Das Milan den nicht mehr wollte, unglaublich, Hall of Fame Player!!!
Dann der super leckere Pass von Montolivo, der war Wahnsinn, und dann der Hammer Abschluss.
Dann noch de Rossi der dieses geniale Mittelfeld komplementiert, geht immer in die Zweikämpfe und ackert ohne Ende.
Witzig das sie dann heute aufeinmal Eiskalt in der ersten Hälfte vor dem Tor waren, im England Spiel noch die größe Schwäche.
Gerade auch in der ersten Hälfte ein Komplett anderes Spiel als ich erwartet habe, dachte mehr Deutschland mit viel Ballbesitz und kombinationen und Italien abwartender.
Aber nein eigentlich war es umgekehrt, teilweiße schon Spanische Kombinationen von den Italienern und immer versucht schnell nach vorne zu spielen.
Magic Johnson hat es bei den NBA Finals gut gesagt, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe, die Thunder(Deutschland) wussten das sie gewinnen können, die Heat(Italien) wussten das sie gewinnen.
Und jetzt Spanien, oh man das wird bestimmt noch einen Tick härter als Heute.
Jedenfalls genialer Abend für mich und alle Italien Fans