G
gelöscht
Guest
Der Unterschied von Italien zu Deutschland, die Italiener haben Eier, die Deutschen nur'n großes Maul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber das Spiel nach vorne hat Löw durch seine Wechsel erledigt und unsere Abwehr hat heute Pampers gebraucht. Das Resultat sieht man

Gerade Hummels und Badstuber Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeim 1:0. Lahm grenzdebil beim 2:0.
Löws Wechsel waren für den Hintern. Gomez und Podolski spielerisch top wie in der Vorrunde. Beide raus, Reus und Klose rein. Schweinsteiger auch wieder absolut nicht präsent.
So toll Löw seine Nase bisher war, heute war sie verstopft.
In der Offensive ist Özil noch der Beste. Da geht noch was!
Jetzt komplett neu ordnen wäre die richtige Devise. Dann muss sich Italien neu einstellen und Deutschland startet von Null und muss zwei Tore erzielen.Germany kommt nochmal zurück dann bin ich sicher
so sieht es aus wenn ein Team einen Torhüter wie Buffon hat !

Denen werde ich nun leider am Sonntag beihalten. Wer uns ausschaltet, darf auf keinen Fall gewinnen. Ich will weinende Italiener sehen![]()

In einem Werder-Forum bitte: Wir spielen heute wie wir.Wir spielen heute wie Werder. Italien spielt einfach nur die Bälle direkt und brutal vertikal nach vorne und das reicht aus, um uns völlig auszuhebeln. Man scheint es außerdem nicht mehr gewohnt zu sein, gegen zwei Spitzen zu spielen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263295:Wenn die Wechsel kommen.Jetzt komplett neu ordnen wäre die richtige Devise. Dann muss sich Italien neu einstellen und Deutschland startet von Null und muss zwei Tore erzielen.
.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263295:Wenn die Wechsel kommen.Jetzt komplett neu ordnen wäre die richtige Devise. Dann muss sich Italien neu einstellen und Deutschland startet von Null und muss zwei Tore erzielen.
Gomez <- Klose
Schweinsteiger <- Schürrle
Podolski <- Reus
Kroos an Pirlo weiterhin dran, Khedira auf der 6, Kroos theoretisch auch, Reus links, Schürrle rechts.
Am Anfang hat Pirlo auf der Linie geklärt, dann hat Buffon fast ein Eigentor fabriziert und alle Weitschüsse danach hält jeder Bundesligatorwart
Am Anfang hat Pirlo auf der Linie geklärt, dann hat Buffon fast ein Eigentor fabriziert und alle Weitschüsse danach hält jeder Bundesligatorwart

Ansonsten hatte ich mich mit Anpfiff schon mit einer Niederlage abgefunden. Man mann schon mal ein Gegentor gegen Italien kassieren. Aber mit der Aufstellung da vorne, schafft man selber keines. Die zwei großen Chancen, denen Simon immer noch hinterhertrauert, waren objektiv beurteilt Zufallsprodukte. Schade, in Brasilien wird's auch nicht einfacher... da ist dann noch nicht einmal Spanien Topfavorit...

nicht unser Sifakis ....

nicht unser Sifakis ....