Gutes Spiel inzwischen.
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der dänische Trainer mal ein 3/4 Jahr in Mainz war
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der dänische Trainer mal ein 3/4 Jahr in Mainz war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schwer zu sagen, man hat bei England irgendwie das Gefühl, dass Southgate die zu wenig von der Leine lässt, klat haben die erst ein Tor gefangen aber bei der Offensive kann man da schon bisschen mehr riskieren finde ich.Ich würds den Dänen zwar gönnen, aber fussballerisch hätte ich gerne England vs Italien
Das riecht hier wieder nach Verlängerung und Elfmeterschiessen und ich bin schon so müdeSchwer zu sagen, man hat bei England irgendwie das Gefühl, dass Southgate die zu wenig von der Leine lässt, klat haben die erst ein Tor gefangen aber bei der Offensive kann man da schon bisschen mehr riskieren finde ich.
Könnte ein Kackfinale werden.
Die Dänen spielen mehr mit Herz finde ich, sind qualitativ nicht so stark aber die geben Gas.

Glaub ich nicht, also dass es in die Verlängerung geht.Das riecht hier wieder nach Verlängerung und Elfmeterschiessen und ich bin schon so müde![]()

Im Dezember wird er 65, da sind wir ihn los - hoffe ichBela redet wieder mal zuviel
War schon Foul aber vorher abgepfiffen....und Kane macht den Immobile?
Ich habe es anders gesehen, die Bewegung ging von Kane aus, der erst den Dänen am Fuß traf - und in der Bewegung dann auch den Ball (weiter)spielte.War schon Foul aber vorher abgepfiffen.
wo kommen denn die 6 Minuten her?

Geholfen hat es nichtsNa, der Schiri wollte auch noch mithelfen, hm?![]()