Zum zweiten Mal in meinem Leben bin ich mal für Brasilien. Das erste Mal war 2002...hat geklappt!
Daher hoffe ich dass Brasilien diesem Albtraum endlich ein Ende bereitet und Deutschland schlägt! Ich denke es sogar ein Vorteil für Brasilien dass Neymar nicht spielt.
Hoffentlich kommt es zum Finale Brasilien - Argentinien, da bin ich dann wieder logischerweise für Argentinien![]()

Keine Sorge, bin nicht mal sicher ob ich mir das Spiel überhaupt ansehe...
Habe gerade gelesen, dass ihr den gleichen "Schiedsrichter" bekommt wie wir beim Spiel gegen Uruguay!! Viel Spaß!!!und süß dass Löw Schutz für kreative Spieler fortdert!! Putzig das Männchen mit der Playmobilfrisur....
![]()
Absolut! Leider fährt Deutschland ja so oder so nicht nach Hause, da es ja noch ein Spiel um Platz 3 gibt. Ich würde übrigens Deutschland nicht als "Top Favoriten" bezeichnen, leicht im Vorteil ja, aber kein Top Favorit.

Ich hatte zu Beginn des Turniers dieses Mal auch nicht den unbedingten Drang, Deutschland zu zu jubeln, aber gestern das war einfach unglaublich, und da kann man Respekt zollen. Aber dieses Wort scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
Das waren doch gestern sogar noch die am schwersten zu schlagenden Brasilianer des Turniers. Die haben gestern in den ersten 10 Minuten mehr gezeigt als allen Spielen vorher. Was ja nu auch nicht so besonders schwierig war, so schlecht wie bis jetzt waren. Aber ich behaupte mal, dass alle anderen vorherigen Gegner gegen das Brasilien von gestern weitaus geringere Chancen gehabt hätten. Die Katastrophe kam doch zustande, weil die nach dem 2:0 mental völlig auseinandergebrochen sind. Der David Luiz hat doch schon auf dem Platz nach dem 3:0 fast geheult. Und wenn man sich mal anhört, welch ein Mist der nach dem Chile- und Kolumbien-Spiel gelabert hat und das mit den Interviews von Müller vergleicht, dann weiss man auch warum. Die Brasilianer lebten doch fernab der Realität.