Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
Grundsätzlich mag ich es lieber, wenn Frauen lange Haare haben. Am liebsten dunkel und lockig. *rrrrrrrrhhhh*

Aber ich würde auf Grund der (Haupt-) Haarlänge niemals eine Frau als möglichen Partner ausschließen.

Also ich finde schon das zu Männern die Brustbehaarung gehört.
I mogs männlich :grinsen:. Einem Bären sollten sie wiederum nicht ähneln.

Und rasierte Männerbeine gehen gaaaaaar nicht.

also ich find kurze haare schrecklich
also an frauen
genauso lange haare bei männern geht gar nich
zu frauen gehören lange haare
dazu find ich noch dass locken VIEEEL schöner sind als glatte haare
glatte haare sehen IMMER aus als hätte frau keine frisur
und wenn se lang sind, was wie gesagt besser is, sind se dann so platt und das sieht doof aus

mich würde ja mal die Definition von kurz und lang interessieren.

Beim Friseur hatte ich früher immer die Arschkarte- der meinte, lang is alles ab Schulterlänge. Ich hatte sie bis zum Hintern.
Nun hab ich sie auf Kinnlänge- ist das nun wieder kurz?
Oder is kurz nur n Bubischnitt?

also ich find kurze haare schrecklich
also an frauen
genauso lange haare bei männern geht gar nich
zu frauen gehören lange haare
dazu find ich noch dass locken VIEEEL schöner sind als glatte haare
glatte haare sehen IMMER aus als hätte frau keine frisur
und wenn se lang sind, was wie gesagt besser is, sind se dann so platt und das sieht doof aus

Wenn Du das auf Deinem Bild bist und dann die, die Dich küsst Deine Freundin ist...nun ja...weiß sie, was Du von Ihrer Frisur hältst?

Frauen mit kurzen Haaren können so verdammt gut aussehen und eine Langhaarfrisur kann die gleiche Frau dagegen äußerlich wieder "abwerten".

Zudem zu den Locken: Es gibt Frauen, bei denen passt es einfach nicht, wobei sie mit glatten Haaren (ich behaupt mal, dass es auch zeitintensiv ist, wenn Frauen ihre Haare extra glätten) dagegen wieder richtig gut aussehen.

@Masa
Ist wohl auch hier immer eine Sache der Betrachtung.

eben.... seh ich halt auch so.
Ich finde halt bei mir, es steht mir beides :D
Alles eine Sache des Schnitts- und des persönlichen Empfindens.

eben.... seh ich halt auch so.
Ich finde halt bei mir, es steht mir beides :D
Alles eine Sache des Schnitts- und des persönlichen Empfindens.

Mir standen Haare auch mal ... :D

Es muss einfach passen. Es gibt Frauen, bei denen sieht beides super aus, es gibt welche, bei denen sieht nur eins gut aus und meistens ist es für mich dann davon abhängig wie der Kopf oder der Hals geformt sind.

ALTER, wo gräbst du im Forum denn ganz rum? :D
auf seite 11 :D:D
mich würde ja mal die Definition von kurz und lang interessieren.

Beim Friseur hatte ich früher immer die Arschkarte- der meinte, lang is alles ab Schulterlänge. Ich hatte sie bis zum Hintern.
Nun hab ich sie auf Kinnlänge- ist das nun wieder kurz?
Oder is kurz nur n Bubischnitt?
also für mich ist kurz nich bis schulterlänge. das is zwar auch ncih lang aber kurzhaarfrisuren sind für mcih sowas wo frauen sich mti gel die iwie hoch machen. oder auch einfach flache aber nur so 10cm lange haare. is mir zu kurz
Wenn Du das auf Deinem Bild bist und dann die, die Dich küsst Deine Freundin ist...nun ja...weiß sie, was Du von Ihrer Frisur hältst?

also ich hab mir das bild jez das erste mal in dieser miniatur angesehen und da wirken die echt glatt :eek:
aber ich kann dir sagen sie hat locken;)
ich bin am laptrop und nich am pc. hie rhab ich keine anderen fotos aber ich kann ja gleich mal irg ein bild mit so ähnlichen locken posten
ich mach mich auf die suche
aber manchma kommt sie auf die idee sich die zu glätten und da weiß sie dass ich das doof finde ja ;)

Back