Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einfach nur geil
Ich hab dort in meinen Geburtstag reingefeiert und es war einfach nur genial :applaus:
Danke für die tolle Party![]()
:svw_applaus:Leute, die Party war der absolute Wahnsinn! Glatte Eins-plus! Ich bin jetzt noch ganz platt...
Einziger Kritikpunkt: 4 Euro für 0,33l Beck's sind sogar für Münchner Verhältnisse verdammt heftig.
aber das W ist mir selbst beim abhängen der knicklichter nicht aufgefallen

Nun auch noch von mir ein "FETTES Danke an alle die da waren. Das war legendär.
Viele Fotos gibts ab sofort auf unsere Homepage:
http://www.gruen-weisses-muenchen.de/gallery/minishowcase/index.php?navi=gallery
Die Fotos werden parallel hochgeladen, bis alle da sind, kann es noch bis heut späten Abend dauern.
Ach, und der Kuhstall nebenan war auch ganz ok.Ging es eig auch anderen so, dass das Brickhouse nicht sofort gefunden wurde?
und die zweite Einfahrt stand was von den Optimolwerken. Hätte ggf. besser gekennzeichnet werden können, aber man konnte es grds. doch ganz gut finden.
Party war okay. Mehr nicht, da gebe ich Dir recht. Der Eindruck mag bei mir aber auch entstanden sein, weil wir schon am Vortag ziemlich Gas gegeben haben und später entsprechend platt waren![]()

Mein Eindruck ist der, dass Du ein Feierschwein bist.![]()
:cool:Verdammt...Du hast recht!:cool: