Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Außerdem für jedermann leicht zu finden und dann gehts einigermaßen geschlossen raus zum Schlauchboot. 
Der Marienplatz ist Samstags dermaßen voller Touris - ... da mach ich lieber nen bogen rum!

...nun ja, macht ihr mal... Ich persönlich bevorzuge da eher eine gepflegte Bierbank, und ein gepflegtes Maß... ;-)
Der Marienplatz ist Samstags dermaßen voller Touris - ... da mach ich lieber nen bogen rum!

Der Marienplatz ist der traditionelle Treffpunkt zum Einsingen. Alle Grün-weißen treffen sich immer im/vorm Donisl.
Daran brauchen wir nix ändern![]()

Marienplatz vor dem Spiel und dann von da zusammen zum Schlauchboot, das wird eben immer so gemacht.
Die Touris stören doch nicht - wir sind sowieso in der Überzahl :applaus:
am Marienplatz steht maximal, mal ein Bayernfan rum um auf nen Kollegen zu warten, aber treffen tun die sich dort sicherlich nicht... Eher in Biergärten, und Wirtshäusern....
Wir werden mit ein paar leutz am Viktus sein...

Geht ja aber doch nicht um die Bayernfans, sondern um UNS?!![]()

Riiiichtig, marienplatz. Wird wohl noch nen bischen voller dies Jahr, da wohl rund ums Rathaus ne Veranstaltung ist:
http://www.muenchen.de/Rathaus/aktuelles/daseinsvorsorge/138279/index.html
Aber das stört ja nicht beim Feiern. Denke zumindest uns nicht.
Also: Da sein für WERDER in München!!:svw_applaus::svw_applaus:

Dort ist der Platz jedoch SEHR begrenzt und es weird das Freigagabendspiel der BuLi gezeigt. Demnach dürfte die Location eh mit Münchnern voll sein. 
, die schon in der Stadt sind. (U4/U5 STation Theresienwiese - Theresienhöhe 7)Ich überleg gerade unsere FC - Fahne zur Fete mitzubringen.
@GWMer
Ist denn Platz zum Aufhängen im Brickhouse?