http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/-1/1314/spieltag.html
Sind schon bekannt ^^
Am geilsten um 13.30 gegen Serbien haha
Sind schon bekannt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/-1/1314/spieltag.html
Sind schon bekannt ^^
Die Gegner sind mir ziemlich wurscht.
Hauptsache ist, dass wir in Gruppe B, C oder D kommen.
Dann sind nämlich die ersten beiden Vorrundenspiele und das Achtelfinale am Wochenende.
Wichtig ist das deshalb![]()
![]()
![]()
![]()
Hat ja gut geklappt.

Also die Brasilien Gruppe finde ich wirklich sehr stark. Unsere Gruppe empfinde ich allerding auch als sagen wir es mal sehr unangenehm aber durchaus machbar.Hi Leute!
Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder wird unsere Gruppe im Fernsehen grade als sehr stark hochgelobt? Unbequeme Gruppe, schwierige Gegner bla bla bla. Meiner Meinung nach ist die Gruppe relativ einfach. Guckt euch Brasilien an. Das ist ne unbequeme bzw. schwierige Gruppe... Oder sehe ich das falsch. Ich würde ehrlich gesagt von Losglück sprechen... Es hätte weit schlimmer kommen können...
Hi Leute!
Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder wird unsere Gruppe im Fernsehen grade als sehr stark hochgelobt? Unbequeme Gruppe, schwierige Gegner bla bla bla. Meiner Meinung nach ist die Gruppe relativ einfach. Guckt euch Brasilien an. Das ist ne unbequeme bzw. schwierige Gruppe... Oder sehe ich das falsch. Ich würde ehrlich gesagt von Losglück sprechen... Es hätte weit schlimmer kommen können...

Zitat von [Sportfreund];743327:Ghana ist neben der Elfenbeinküste wohl eines der spielstärksten Teams in Afrika. Serbien ist meiner Meinung nach eines der Top 8 Teams in Europa, wenn es nach aktueller Verfassung geht. Und mit Australien hat man nicht das erwartete Kanonenfutter aus dem betroffenen Topf gezogen, sondern eine Mannschaft der Kategorie "Kann an einem guten Tag für eine Überraschung sorgen".
Fazit: Vorrundenaus!![]()

Zitat von [Sportfreund];743327:Ghana ist neben der Elfenbeinküste wohl eines der spielstärksten Teams in Afrika. Serbien ist meiner Meinung nach eines der Top 8 Teams in Europa, wenn es nach aktueller Verfassung geht. Und mit Australien hat man nicht das erwartete Kanonenfutter aus dem betroffenen Topf gezogen, sondern eine Mannschaft der Kategorie "Kann an einem guten Tag für eine Überraschung sorgen".
Fazit: Vorrundenaus!![]()
6 brunzgruppen, 2 hammergruppen... und unser deppertes losglück ist nicht mehr fassbar![]()
Seh ich das richtig?
Erst im Halbfinale könnte D auf Gegner der Gruppe E-H treffen?
Das is ja mal wider Glück, richtig easy!
Stimmt... Argentinien, England, Frankreich und Mexico... alles Fallobst.
Jetzt mal ernsthaft... Frankreich war in Topf 4... die haben für mich Losglück, nicht wir!
Italien - Deutschland

Nicht schon wieder.![]()
Brasilien, Italien, Spanien sind aber stärker einzuschätzen als die von dir genannten. Es hätte also echt schlimmer kommen können.
Nach meinen Tipps gibts im Achtelfinale Brasilien-Spanien und die Halbfinals sehen so aus:
Italien - Deutschland
England - Spanien
dazu müsste spanien oder brasilien zweiter werden und das glaube ich nicht.mein halbfinaleist deutschland - spanien und holland-argentinien.
england fliegt im viertelfinale gegen deutschland raus.irgendwas kommt da glaube ich mit deinem halbfinale nichthin,da deutschland spätestens im viertelfinale auf england treffen würde