Gruppengegner

Nachdem Deutschland sich für die WM qualifiziert hat: Welcher Gegner wäre euch am liebsten. Qualifiziert sind:

Europa:
-Spanien
-Deutschland :)
-Niederlande
-England
-Dänemark
-Serbien
-Italien
-Schweiz
-Slowakei
-Griechenland
-Frankreich
-Portugal
-Slowenien

Afrika:
-Südafrika(Gastgeber)
-Elfenbeinküste
-Ghana
-Nigeria
-Kamerun
-Algerien

Asien:
-Japan
-Nordkorea
-Südkorea
-Australien

Südamerika:
-Brasilien
-Paraguay
-Chile
-Argentinien
-Urugay

Nord/Mittelamerika:
-USA
-Mexico
-Honduras

Ozeanien:
-Neuseeland

Lostopfaufteilung: ENDGÜLTIG

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Niederlande

Topf 2: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras

Topf 3: Nigeria, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Topf 4: Frankreich, Portugal, Dänemark, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien

So! Wäre für DEUTSCHLAND, Australien, Nigeria, Dämemark

Topgruppe wäre: DEUTSCLAND, Mexico, Elfenbeinküste, Frankreich/Portugal :(

Deutschland, Serbien, Elfenbeinküste, Argentinien. Todesgruppe.

Edit: Letztere scheiden ja noch aus. :D Dann wird es eben irgendetwas cooles aus Paraguay. ;)

Nordkorea, Südkorea UND Japan sind dabei??? Huch, was geht ab? :D
Edit: Dass der Smily so passend ist war mir erst beim erneuten Lesen bewusst :p

Mit Sicherheit werden das wieder solche Gegner wie Ecuador, Slowakei oder Japan, die von der Weltranglisten-Top-Ten in acht von zehn Fällen eigentlich geschlagen werden sollten, die Löw aber trotzdem irgendwie starkreden kann und nach den neun Punkten in der Gruppe ist er wieder der große Held.

Ich hoffe auf eine absoulute Hammer-Gruppe für uns.
Entweder man übersteht die Gruppe dann, ist weiter und hat schon ein Paar schwere Gegner hinter sich oder man fliegt gleich nach der Gruppenphase.

Wie setzten sich die Gruppen denn zusammen? Von jedem Kontinent eine Mannschaft oder wie?

Ich will Japan, Elfenbeinküste, Brasilien und Deutschland :D

Die Gruppenauslosung ist sicherlich wie bei der Europaliga oder CL. Einteilung in Lostöpfe entsprechend eines bestimmten Ranking, die Gruppen setzten sich dann aus verschiedenen Töpfen zusammen, so das sowohl eine Hammergruppe als auch eine Pussygruppe unwahrscheinlich ist.

Back