Gruppenauslosung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Woher das mangelnde Selbstvertrauen? ;)

Werder kann alle schlagen (siehe Chelsea und Real Madrid)!

:svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:

Vielleicht schlagen sie manchmal zu Hause die Gegner, aber auswärts war das letztes Jahr nix! Das ist auch nicht fehlendes Selbstvertrauen, sondern eher Realitätssinn oder wohl einfach die Wahrheit. Wir sollten auch nicht in dem Glauben sein, WERDER fegt alle vom Platz und kommt locker weiter. Nein, so wird es nicht sein. WERDER muss das Möglichste versuchen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht!

Um 2. einer Gruppe zu werden, muss man auswärts irgendwie punkten. Es ist sicher möglich, aber lassen wir uns überraschen!

:applaus::applaus:

Nach Betrachtung der Umfragen kommt mir der Verdacht, dass die Gruppe am Ende

Inter Mailand
Werder Bremen
Dinamo Kiew
Zenit St. Petersburg

lautet.

Naja, ich drücke uns trotzdem mal die Daumen für ein paar nette Lose.

Könnte mir heute Abend jemand unsre Gruppe per SMS schicken? Bin den ganzen Abend im Restaurant weil mein Opa Geburtstag hat.
Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand finden würde.

Ich habe jetzt auch mal eine Simulation gemacht und bin mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden :rolleyes::

Gruppe A
Real Madrid
Werder Bremen
Steaua Bukarest
AC Florenz

Gruppe B
FC Arsenal
FC Villarreal
Fenerbahçe Istanbul
CFR Cluj

Gruppe C
FC Barcelona
FC Porto
Olympique Marseille
Aalborg BK

Gruppe D
Olympique Lyon
AS Rom
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta

Gruppe E
FC Liverpool
Sporting Lissabon
Girondins Bordeaux
Schachtjor Donezk

Gruppe F
Chelsea FC
Bayern München
FC Basel
BATE Borisov

Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew

Gruppe H
Manchester United
Juventus Turin
Celtic Glasgow
Atlético Madrid

... obwohl wir ja zumindest von Real Madrid wissen, dass der Verein schlagbar ist.

Bisher find ich es nicht so schlimm.. hätte mir endlich mal Arsenal gewünscht, aber nein..

Und ansonsten hätte es schlimmer kommen können als Athen.. wirklich viel schlimmer.

Und die Kommentatoren.. oh man.. die machen das nu seit gefühlten 10 Jahren und haben immer noch nicht kapiert, dass Vereine aus dem gleichen Land nicht in eine Gruppe kommen können.. :rolleyes:

Edit: in Pot 4 gibt es ne 50:50 Chance auf einen guten Gegner.. mal sehen..

Edit2: Puh, das ist ja grad nochmal gut gegangen :D

Hätte schlimmer kommen können.
Wenn unsere Jungs in Form sind, dann kann Werder m. M. n. sogar Gruppenerster werden. Die Gruppen D oder G wären um einiges unangenehmer gewesen.

Inter und Pana waren doch auch bei der 1. Teilnahme nach der Double-Saison Gegner oder irre ich mich da grad gewaltig?
Dazu Famagusta (statt Valencia damals) - also die Gruppe scheint mir jedenfalls machbar !

Wenn die Einstellung stimmt dann ist Platz 2 sicher, aber das mit der Einstellung gegen kleine Gegner ist ja unser Problem :rolleyes:

Wenn die Einstellung nicht stimmt, dann wird uns Platz 3 nicht zu nehmen sein, was auch ziemlich scheiße wäre. Dann doch lieber ehrenhaft auf die 4 kommen anstatt sich wieder im UEFA Cup für nix den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen und die Rückrunde zu versauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back