Gruppenauslosung der UEFA EURO 2012 am 2. Dezember in Kiew (18:00 Uhr)

Vielleicht werden das Spiele, wie sie bei der WM 2010 von Deutschland gegen Argentinien und England zu sehen waren. Spannende Gruppe! Will Deutschland den Pokal, wird es von Anfang bis Ende des Turniers nichts geschenkt geben!:applaus:

Meine Tipps :)

GRUPPE A:
1. Griechenland / 2. Russland / 3. Polen / 4. Tschechien

GRUPPE B:
1. Deutschland / 2. Niederlande / 3. Dänemark / 4. Portugal

GRUPPE C:
1. Spanien / 2. Kroatien / 3. Italien / 4. Irland

GRUPPE D:
1. Schweden / 2. England / 3. Frankreich / 4. Ukraine

Bei dieser Gruppenauslosung dürften die Holländer und vor allem die Portugiesen erheblich mehr Düsengang haben, weil sie Deutschland bekommen haben, als Deutschland sich vor denen fürchten wird.

Bei dieser Gruppenauslosung dürften die Holländer und vor allem die Portugiesen erheblich mehr Düsengang haben, weil sie Deutschland bekommen haben, als Deutschland sich vor denen fürchten wird.

:tnx:

Und diese Geblubber von wegen "Horrorgruppe", welches in den Medien angestimmt wird, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Die Leistungsdichte bei einer EM ist nun einmal wesentlich höher als bei einer WM.
Finde die Gruppe attraktiv und mehr als nur machbar, wenn sich die Truppe weiter so entwickelt und spielt wie bisher!

Ich finde die Gruppe ebenfalls genial, und so wie Deutschland zZ auftritt, müsste das kein Problem werden, auch wenn vllt Holland wieder mal ihren Vorrundenrausch haben und da alles wegfegen...außer Deutschland:applaus:

Back