Gruppenauslosung der UEFA EURO 2012 am 2. Dezember in Kiew (18:00 Uhr)

Hätte die Iren gerne gegen England gesehen. Da die Engländer ja schon in der Vorrunde ausscheiden wird es leider keine Wiederholung des Ergebnisses aus Stuttgart geben. :D

Hätte leichter sein können, ist aber durchaus machbar, wie das letzte Freundschaftsspiel gezeigt hat. Zudem muss Deutschland sowieso jede der Mannschaften, die teilnehmen, schlagen bzw. schlagen können, wenn das Ziel der Titel sein soll.

Gruppe A
Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Ich schätze mal Russland wird weiterkommen. Wer als 2 sein wird is eig egal. :p

Gruppe B
Niederlande
Dänemark
Deutschland
Portugal

Hammer Gruppe
Ich schätze Deutschland und Niederlande werden weiterkommen.

Gruppe C
Spanien
Italien
Irland
Koratien

Spanien wir auf jeden weiterkommen.
Als 2 vlt. Italien aber auch Kroatien.

Gruppe D
Ukraine
Schweden
Frankreich
England

England kommt wohl weiter.
Und als 2 hoff ich auf die Ukraine (;) ).
Schweden ist eh nicht so gut und Frankreich ist nicht mehr das was es ein mal war.

Geile Gruppe. Holland können wir packen, Portugal liegt uns und Dänemark ist auch kein ding.

Freu mich schon auf die Kommentare von sporti und konsorten, dass wir früh rausfliegen. (genauso wie wir gegen Holland hätten verlieren soll, worauf ich von sportsfreund immer noch keine Antwort oder Reaktion bekommen habe. :D )

Geile Gruppe. Holland können wir packen, Portugal liegt uns und Dänemark ist auch kein ding.

Freu mich schon auf die Kommentare von sporti und konsorten, dass wir früh rausfliegen. (genauso wie wir gegen Holland hätten verlieren soll, worauf ich von sportsfreund immer noch keine Antwort oder Reaktion bekommen habe. :D )

Das stimmt. Er meinte ja, Jogi's Jungs werden auseinander genommen. :D

so isses, sind wenigstens keine Langweiler!

Und so wie die Jogi-Truppe spielt (hoffentlich dann auch noch), werden die die drei Teams auch packen.

Back