Gruppen ausgelost... was erreicht Werder in der Gruppenphase?

Was erreicht Werder in der Gruppenphase der Champions-League?

• Werder wird Gruppenerster und bleibt in der CL

Votes: 26 11,5%
  • Werder wird Zweiter und bleibt in der CL

Votes: 139 61,2%
  • Werder wird nur Dritter und muss in die EL

Votes: 57 25,1%
  • Werder wird Vierter und kann die Koffer auspacken

Votes: 5 2,2%

• Total voters
    227
Inter, Werder en Spurs. Twente wordt?

1e

7%
2e

14%
3e

49%
4e

30%

Totaal aantal stemmen: 637

die meinung von enschede fans

Ein interessantes Post, danke. Die Stimmung der Fanlager sagt einiges aus, denke ich. Hoffnung ist bei Fans ja immer dabei, das ist klar. Twente richtet sich bereits darauf ein, dass Platz 3 ein Ziel/Erfolg ist, Tottenham und wir hoffen auf Platz 2, Inters Fans gehen vom Gruppensieg aus. Nur einer muss am Ende 4. werden.....

Hallo,

So, denke ich wir das ganze laufen:

Die Spiele:

Tottenham - Werder Bremen / 1:2 / 3 Punkte

Inter Mailand - Werder Bremen / 1:0 / Keine Punkte

Twente Endschede - Werder Bremen / 0:3 / 3Punkte

Werder Bremen - Tottenham / 1:1 / 1Punkt

Werder Bremen - Inter Mailand / 3:1 / 3Punkte

Twente Endschede - Werder Bremen / 2:0 / Keine Punkte

Endpunkte: 10Punkte, das sollte reichen ;)

Wir kommen in das Achtelfinale und auch in das Viertelfinale da scheitern wir aber.

MIt Freundlichen Grüßén

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob 1., 2. oder 3.
Hauptsache schöne Euro-Pokal Spiele mit vernünftigen Gegnern. Nicht gegen solche "Gurkentruppen" wo man erst einmal den Schul-Atlas rausholen muss...

:tnx::beer:

Geile Gruppe. Ist doch ein Traum. Inter ist der große Favorit in der Gruppe (die können aber auch mal am Osterdeich eine Niederlage kassieren). Werder sollte sich ein Herz fassen und sich den 2. Platz sichern. - glaube daran.

Also Werder: "Fette Beute Euch" & "Siegen oder Untergehen" (wenn man untergehen sollte, dann aber bitte mit wehenden Fahnen). :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :beer:

Hab da ma ne Frage. Gehen wir mal davon aus Werder würde weiterkommen und dan im Achtelfinale ausscheiden. Wieviel Prämien würden wir bekommen?? Wäre es vielleicht (finanziell) besser wenn wir in der Gruppenpfase ausscheiden und in der Europaleuge spielen. Da könnten wir meiner Meinung nach locker ins Halbfinale oder Finale kommen. Würde es da mehr Prämien geben?? Hat da jemand ne Tabelle oder Quelle wo man sowas rausbekommt??

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1238443:
Hab da ma ne Frage. Gehen wir mal davon aus Werder würde weiterkommen und dan im Achtelfinale ausscheiden. Wieviel Prämien würden wir bekommen?? Wäre es vielleicht (finanziell) besser wenn wir in der Gruppenpfase ausscheiden und in der Europaleuge spielen. Da könnten wir meiner Meinung nach locker ins Halbfinale oder Finale kommen. Würde es da mehr Prämien geben?? Hat da jemand ne Tabelle oder Quelle wo man sowas rausbekommt??

Ich hab die Tabelle zwar nicht zur Hand aber hab letztens aber gesehen, das man selbst als Europa Liga Sieger nicht so viel bekommt wie ein Verein der sich lediglich für die CL qualifiziert hatte.

Inter ist natürlich absoluter Favorit in der Gruppe. Die drei Mannschaften dahinter befinden sich auf Augenhöhe und werden um Platz 2 und 3 kämpfen.

Tippe mal auf diesen Zieleinlauf:

1. Inter
  2. Werder
  3. Spurs
  4. Twente

:svw_applaus:

Bisher hat Werder gegen gute Mannschaften immer gut gespielt, kleine Mannschaften regelmäßig unterschätzt (ich erinnere an diverse Griechen oder auch diese Mannschaft aus....ääh...Zypern?).

Demnach könnte man in Hin- und Rückspiel:
gegen Inter: 3-4 Punkte
gegen Tottenhahm: 3 Punkte
gegen Twente: 1 Punkt

holen.
Mal sehen, für was das reicht.

Back