Ganz schwacher Auftritt, England...Gut, gegen Panama gewinnen und Tabellenerster.
Vermutlich kommen Ghana und Kroatien aber auch weiter.
Vermutlich kommen Ghana und Kroatien aber auch weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wird es vermutlich kommen. Viele halten England aber für einen Turnierfavoriten. Als solcher sind sie heute nicht aufgetreten.Die können und werden aber wohl nachlegen, bisher ist buchstäblich nix passiert.
Die sind Erster in der Gruppe, hauen Panama weg und sind als Erster durch.
Disney+ animiert mich, die „alten Klassiker“ (wieder) zu gucken … Ally McBeal, Bones, Criminal Minds, Scandal, Mad Men, Boston Legal, How to Get Away with Murder, Desperate Housewives … eine Goldgrube.Kann auch sein, Gott bin ich alt.
Bin aktuell bei From und House of the Dragon, leider nur wöchentlich eine Folge.
Hmm, keine davon in meinen Top Ten Serien, wobei Criminal Mainz hab ich schon immer gerne geschaut, Boston Legal auch...Disney+ animiert mich, die „alten Klassiker“ (wieder) zu gucken … Ally McBeal, Bones, Criminal Minds, Scandal, Mad Men, Boston Legal, How to Get Away with Murder, Desperate Housewives … eine Goldgrube.
Du bist ja auch‘n Kerl. *zwinker*Hmm, keine davon in meinen Top Ten Serien, wobei Criminal Mainz hab ich schon immer gerne geschaut, Boston Legal auch...
Ganz groß fand ich Succession überraschenderweise
Ich denke, dass Luca Modric die Kroaten mindestens zu einem Remis dirigiert.Mann ,Mann , Mann..Kroatien hat sich auch schwer getan gegen Panama und ohne den Torhüter hätte das ein böses erwachen werden können.
Und wenn Ghana so spielt wie gegen England,dann wird das verdammt schwer..Die könnten mit 3 Punkten bei einer Niederlage raus sein.
Vorne hat sich Kroatien so schwer getan und Ghana kann verteidigen und umschalten..Ich denke, dass Luca Modric die Kroaten mindestens zu einem Remis dirigiert.