Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
mir kommt grade in den sinn wenn real maicon will,wohin dann mit ramos?

Mourinho sieht Ramos nach den Berichten spanischer Medien eher als Innenverteidiger, daher auch das Interesse an Maicon.

Generell ist das aber kein Grund sich zu wundern, denn wir reden hier ja über Real Madrid. Die kaufen nicht nach Bedarf um eine Position zu bekleiden, sondern einzig und allein weil sie den Spieler wollen, unabhängig ob ein Bedarf besteht oder nicht.

Immerhin scheint Mourinho sich gegen Perez durchgesetzt zu haben, denn anscheinend ist Real an keinem Spieler für die Offensive interessiert.

Spanien: Angreifer kommt ungeschoren davon

Kein Nachspiel für Villa

"Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen."

Die FIFA...

Ich versteh das nicht. Das war doch eine klare Tätlichkeit von Villa und dennoch erfolgt keine Strafe. Andere fliegen grundlos vom Platz und werden dennoch gesperrt.

Hätte die Aktion von Villa ein deutscher Spieler begangen, dann wäre er sicherlich gesperrt worden.

Hätte die Aktion von Villa ein deutscher Spieler begangen, dann wäre er sicherlich gesperrt worden.

Sperre im "Fall Frings"

Gerade die deutschen Fans werden für den Freispruch nicht allzu viel Verständnis aufbringen. Bei der WM 2006 in Deutschland hatte die Disziplinarkommission den TV-Beweis nach dem Viertelfinale zwischen der DFB-Auswahl und Argentinien eingesetzt. Anschließend wurde Torsten Frings wegen eines Schlags gegen den Südamerikaner Julio Cruz für das Halbfinale gegen Italien gesperrt. Für ein zweites Spiel wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

Kennen wir ja noch.

:tnx:

Auch zu deinem Post davor. Diese Ballsicherheit hat wenn dann nur noch Brasilien...aber selbst die haben kein Duo Xavi/Iniesta.
Sollten sie konzentriert gegen Chile nach vorne spielen, sehe ich sie dort als Sieger und dann auch in den K.O. Spielen stark.

Villa wird max. für 1 Spiel gesperrt...die FIFA wird soviel Attraktivität nicht sperren.
IM AF könnte es dann Portgugal werden und auch da sehe ich Spanien vorne, gerade weil Portugal nach vorne spielt.

:wall:

der honduras spieler wird schliesslich für seinen versuch,villa auf den fuss zu treten auch nicht bestraft.
von daher unschöne aktion,aber durchaus vertretbar!

die wm gleicht eh mehr den basketball regeln.was da teilweise gepfiffen wird,affig!

So jetzt nen Sieg für Chile und die Schweiz und ich wäre mit dem heutigen Spieltag dann doch noch zufrieden.

Würde man zumindest das Müde gekicke zwischen Portugal und Barsilien vergessen.

KMH hat sinngemäß gefragt, ob die peinliche Auftaktniederlage den Spaniern noch in den Köpfen stecken würde. Kahn hat daraufhin geantwortet, dass er die Niederlage nicht peinlich fand, und dass man Spiele nicht immer anhand von Ergebnissen beurteilen sollte.

@Felissilvestris:

Hätte ich gar nicht drauf geachtet. Aber jetzt wo du es sagst, irgendwie schon.

Back