Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Nö, das ist WM in Südafrika.
Ich brauche sowas bei einer WM oder EM, ansonsten verlieren auch die vermeintlichen Underdogs ihren Charme. Wenn ihr das anders seht, okay. Ansonsten sehe ich auch nicht den Punkt, worüber man jetzt weiter diskutieren könnte.

Ich sowieso nicht, ich hab auch nie behauptet, dass die WM unter irgendwelchen Umständen an irgendeinem Punkt für mich gelaufen wäre...

Gut, dass ich Benaglio in meiner GT-Welttrainer-Mannschaft (sowas wie das Kicker-Managerspiel, nur regional, sodass man tatsächlich realistisch was holen kann) habe. Das Problem ist nur ich hab neben Barnetta auch Senderos, warum issen der raus hab die erste Halbzeit nicht sehen können?

Nö, das ist WM in Südafrika.
Ich brauche sowas bei einer WM oder EM, ansonsten verlieren auch die vermeintlichen Underdogs ihren Charme. Wenn ihr das anders seht, okay. Ansonsten sehe ich auch nicht den Punkt, worüber man jetzt weiter diskutieren könnte.

Aha, du legst also vor der WM ein paar Mannschaften fest, die "gut" sind und wenn die total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nix gebacken bekommen und daher folgerichtig rausfliegen, ist die WM scheiße, weil eben andere Mannschaften effizienter waren. Interessante Auffassung von einem Turnier.

Vielleicht sollten wir die Bundesliga auch immer wieder annulieren, wenn die Bayern nicht Meister werden...die sind ja schließlich auch der haushohe Favorit ;)

Ui, das war knapp. Und dabei können die Spanier noch von Glück sagen, dass Hitzfeld den Magnator am Flughafen vergessen hat. :D

Back