Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Oha, auch der Topfavorit wankt.

Ich bin mir sicher, dass sich Spanien fürs Achtelfinale qualifiziert, aber dann geht es gegen Brasilien. Puuhhh.

Ottmar ist wirklich nicht mein Freund, aber das hat er taktisch gut gemacht. Mit ein wenig Glück den Europameister geschlagen.

Geht es nach den Ergebnissen der ersten Runde, sind wir plötzlich Topfavorit.
Mann, mann, mann !!

Südafrika ist nicht der Boden der Spanier. Die letzte Niederlage gab es auch dort, oder ??

Jaaaaaa, hahaha!

:applaus::applaus::applaus:

Bravo meine kleinen Schweizer :svw_schal:

24:5 Schüsse übrigens am Ende :D

Na toll, Mauerfußball setzt sich wieder durch. Wie kann man sich darüber freuen? Noch eine Mannschaft mehr, die spielerisch an Japan - Kamerun erinnert. Nervige WM.

Schweiz wird mit Sieg gegen Honduras und Unentschieden gegen Chile Gruppensieger.
Spanien als Zweiter im AF gegen den Sieger der Brasilien Gruppe.
Außerdem wären sie aus dem deutschen HF Tableau, sollten wir als Gruppenerster dahin kommen.

Die Spanier haben spielerisch aber auch keine Möglichkeiten gefunden, durch die Mauer durchzubrechen, die hat man auch schon mal schöner spielen sehen...

:confused: Hat doch nichts damit zu tun. Ich will bei einer WM guten Fußball sehen und bisher hat mich alles restlos enttäuscht bis auf Deutschland. Und nicht nur mich - und dann wir hier so ne Mannschaft abgefeiert, die sich genauso bekackt hinten rein stellt und nur mauert, mauert, mauert. Was für eine scheiß WM.

Naja, wenn - mal plakativ formuliert - im Halbfinale dann Nordkorea, Honduras, Japan und Slowenien stehen, bin ich mal gespannt, wer noch zuguckt und sich darauf beruft, dass diese Mannschaften ja am effizientesten gespielt haben.

Ich sehe die WM auf überhaupt keinem guten Weg, wenn sie nicht schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. 1,56 Tore pro Spiel sind da nur das Zählbare, aber auch das klingt schon verdammt unattraktiv. Und Spiele mit einem Niveau wie dem von eben wären bei jeder anderen WM glatter Durchschnitt gewesen, zählen bei diesem Turnier aber zu den besten. Damit ist eigentlich auch alles gesagt.

Back