Muahaha!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unattraktiver, nerviger Fußball bleibt unattraktiver, nerviger Fußball. Ob von Italienern oder Schweizern oder sonst etwas.

Oha, auch der Topfavorit wankt.
Ich bin mir sicher, dass sich Spanien fürs Achtelfinale qualifiziert, aber dann geht es gegen Brasilien. Puuhhh.
Da kann einer sagen, was er will, der Benaglio ist gut.

Na toll, Mauerfußball setzt sich wieder durch. Wie kann man sich darüber freuen? Noch eine Mannschaft mehr, die spielerisch an Japan - Kamerun erinnert. Nervige WM.
Na toll, Mauerfußball setzt sich wieder durch. Wie kann man sich darüber freuen? Noch eine Mannschaft mehr, die spielerisch an Japan - Kamerun erinnert. Nervige WM.
Wieso war doch toll gekämpft. Ich kann mich für die Schweizer freuen. Das war die erste Niederlage der Spanier nach 3 Jahren.
Die Spanier haben spielerisch aber auch keine Möglichkeiten gefunden, durch die Mauer durchzubrechen, die hat man auch schon mal schöner spielen sehen...
Hat doch nichts damit zu tun. Ich will bei einer WM guten Fußball sehen und bisher hat mich alles restlos enttäuscht bis auf Deutschland. Und nicht nur mich - und dann wir hier so ne Mannschaft abgefeiert, die sich genauso bekackt hinten rein stellt und nur mauert, mauert, mauert. Was für eine scheiß WM.
ist. 1,56 Tore pro Spiel sind da nur das Zählbare, aber auch das klingt schon verdammt unattraktiv. Und Spiele mit einem Niveau wie dem von eben wären bei jeder anderen WM glatter Durchschnitt gewesen, zählen bei diesem Turnier aber zu den besten. Damit ist eigentlich auch alles gesagt.