Gruppe H: Kap Verde, Saudi-Arabien, Spanien, Uruguay

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .
mein titelfavorit sind die spanier nicht mehr - wenn sie sogar mit jamal kein tor gegen so eine mannschaft erzielen können, wobei natürlich die anfansschlappe der argentinier vor 4 jahren gegen die saudis nicht zu vergessen ist!
 
mein titelfavorit sind die spanier nicht mehr - wenn sie sogar mit jamal kein tor gegen so eine mannschaft erzielen können, wobei natürlich die anfansschlappe der argentinier vor 4 jahren gegen die saudis nicht zu vergessen ist!
Spanien hat das auch schon geschafft trotz Auftaktniederlage noch Titel.Weiß nicht mehr ob EM oder WM.
Argentinien auch.
Portugal EM Meister trotz 3 Unentschieden.

Kann gut sein,das sich diese langsam steigern während andere wie England alles kaputtschiessen in der Vorrunde und schwupp draußen sind,weil man sich schon zu sicher ist.
 
Meine Fresse, der Kommentator bei Magenta ist ja der Bela Rethy für Spanien. Der kriegt ja schon ein feuchtes Höschen, wenn die einen Pass über 2m in der eigenen Hälfte spielen. Der nervt mich gerade so extrem.

Spanien spielt gut, die Saudis haben halt absolut keinen Bock mitzuspielen. Sauschlecht, taktisch und spielerisch.
 
Die Saudis wurden wirklich schlecht trainiert (IMHO). Die stehen immer 2 Meter vom Gegner, sowas darf man nie gegen Mannschaften wie Spanien machen. Und das hat mit Training zu tun.
 
Back
Top