1. USA
2. Ghana
3. Deutschland
4. Portugal
würde ich sofort akzeptieren und auf die ganze Vorrunde verzichten.
Ob der Puderprodukterepräsentant sich dann auch wieder in Berlin feiern läßt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. USA
2. Ghana
3. Deutschland
4. Portugal
1. USA
2. Ghana
3. Deutschland
4. Portugal

Zitat von Fliegenfänger;2972495:Tausche Deutschland mit Portugal, dann trifft das mein Wunschergebnis![]()

Man sollte schon für sein Land sein.
1. USA
2. Deutschland
3. Portugal
4. Ghana
Ghana hat jetzt zweimal aufgetrumpft bei einer WM, jetzt haben sie den Druck und damit können sie nicht umgehen. Portugal war spielerisch schon immer Müll. Kann mich spontan an kein wirklich gutes Spiel bei einem großen Turnier erinnern. Am ehesten Euro 2008 erstes Gruppenspiel. Ja ok, und Nordkorea 2010.

CR7 wird nicht spielen. Der Ghanaische Wambo Jambo Meister Nana Kwaku Bonsam hat ihn mit einem Fluch belegt.
http://m.11freunde.de/news/303469
Auf solche Nachrichten freue ich mich immer am meisten![]()
Mir wird Portugal irgendwie zu sehr überschätzt.portugal
deutschland
ghana
usa
![]()
Zitat von [SVW]Andi;2977471:Puh, ob der Elfer gegen Götze wirklich einer war? Bin mir nicht sicher, ob der in der Bundesliga gepfiffen worden wäre und glaube auch eher nicht, dass es einer war. Nimmt man natürlich das Brasilien-Spiel als Grundlage, war es ein klares Dingen... . Das hat Deutschland ordentlich in die Karten gespielt. Dazu Pepe, der zu ungestüm an Müller rangeht. Danach war das Spiel gelaufen.
Zitat von [SVW]Andi;2977471:Puh, ob der Elfer gegen Götze wirklich einer war? Bin mir nicht sicher, ob der in der Bundesliga gepfiffen worden wäre und glaube auch eher nicht, dass es einer war. Nimmt man natürlich das Brasilien-Spiel als Grundlage, war es ein klares Dingen... . Das hat Deutschland ordentlich in die Karten gespielt. Dazu Pepe, der zu ungestüm an Müller rangeht. Danach war das Spiel gelaufen.