Der Sommer ist aber auch ein Teufelskerl..Respekt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei dieser WM dauert es ein bisschen länger.
Japp, eigentlich überraschend, dass er "nur" in Mönchengladbach spielt.Der Sommer ist aber auch ein Teufelskerl..Respekt![]()
Zählt nicht.
Was mich nervt, dass die das nicht direkt sehen.
Wir haben die 2m doch auch nicht gesehen

Ich schon, bin ja net besoffenWir haben die 2m doch auch nicht gesehen![]()

Wat heißt hier nur, Gladbach ist auf der ganzen Welt bekannt..Japp, eigentlich überraschend, dass er "nur" in Mönchengladbach spielt.

Die sehen es schon. Sie reagieren nur später darauf als sonst. Irgendwie gaga. FIFA eben.Zählt nicht.
Was mich nervt, dass die das nicht direkt sehen.
Bei den Älteren, die z.B. noch Netzer, Heynckes, Vogts, Loddar, Rahn und Mill im Fohlentrikot erlebten sicherlich, aber bei den Jüngeren dürfte der Bekanntheitsgrad wohl eher geringer sein.Wat heißt hier nur, Gladbach ist auf der ganzen Welt bekannt..![]()

Casemiro sieht mir auch nicht so aus, als würde da ein abgeschlossenes Philosophiestudium zugrunde liegen.

Siehst du denn danach ausCasemiro sieht mir auch nicht so aus, als würde da ein abgeschlossenes Philosophiestudium zugrunde liegen.
Er wird es verkraften können mit seinen ganzen Millionen 
Vielleicht für beides?Braucht er das fürs Fußball spielen oder Tore schießen oder in die Knochen treten?![]()

Japp, ist auch mein Eindruck. Aber in der KO-Phase kann sich noch daran was ändern. Siehe 2014, wo die DFB-Truppe erst mit einer Systemumstellung ab dem Viertelfinale gegen Frankreich guten Fußball spielte und den Titel holte.Frankreich zieht mMn trotzdem etwas mehr vom Teller.
Natürlich nicht, ich mag halt Fußballer, die was in der Birne haben.Braucht er das fürs Fußball spielen oder Tore schießen oder in die Knochen treten?![]()