dann hastes auch verdient
Pfff -.-
Aber sollte BRD tatsächlich World Champion werden bin ich gespannt ob derjenige tatächlich seine Wette einlöst. Aber nun ja btT

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hastes auch verdient

Da bin ich morgen auch mal auf die Quoten gespannt.Sehr clever auch, die Brasilianer gegen sich aufzubringen und diese auch noch mit Verletzungen und provozierten Sperren schwächen.... und dann ist man nächste Woche auf deren "Schützenhilfe" gegen Portugal angewiesen![]()
Sogar die unaussprechliche Bratze hat damals bei uns zugegeben, dass der Hain ihn nicht erwischt hatte. Schon bitter, wenn selbst das U 10x sportlicher ist als man selbst, Herr Fabiano.
Was habt ihr eigtl?
Fabiano sagt doch, dass der Ball am Arm war, dass es keine Absicht war glaube ich ihm. Die erste Berührung ja sowieso nicht, und bei der Zweiten wollte er ihn irgendwie noch mit Brust/Schulter bekommen, am Ende wurde es ein Mix aus Arm und Schulter.
Und Kaka hat auch nach der 20. Wiederholung nichts gemacht.
Ich glaube, Fandel und Klose hatten auch regelmäßigen SMS-Kontakt... Andere Geschichte.:grinsen:Ex-Schiedsrichter Fandel sagte dazu kürzlich, dass Klose ein "grundanständiger Kerl" sei und einer von nur drei Spielern in der Bundesliga, die ihn hätten duzen dürfen...