würde mir wünschen das die ivorer noch zu chancen kommen aber momentan sieht es schlecht aus, sobald sie die mittellinie überqueren ist alles dicht mit brasilianern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle afrikanischen Teams enttäuschen, kein einziges schafft es ins Achtelfinale.
Finde die Ivorer schlicht überbewertet. Beim diesjährigen Africa Cup sind sie bereits Viertelfinale gegen Algerien ausgeschieden. In der Gruppe hatte man sich beim 0:0 gegen Burkina Faso auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Wer weiss, ob sie überhaupt die Gruppenphase am Ende überstanden hätten, wenn die Togolesen nicht zurückgezogen hätten.
Die haben zwar einige tolle Einzelspieler, aber nun keine wirkliche Mannschaft.
Alle afrikanischen Teams enttäuschen, kein einziges schafft es ins Achtelfinale.
Ich hoffe Diego und Naldo kommen zur zweiten Halbzeit, meine Augen brauchen mehr Fußballkunst.
Die enttäuschen ebenfalls.
1:1 gegen 10 Antikicker aus Australien ist für mich ebenfalls enttäuschend.
Beim Afrika-Cup fand ich se schlicht überheblich,nach dem Motto:"Wir sind eh die besten"
Für die WM hatte ich allerdings wieder Hoffnung auf schönen Fussball von ihrer Seite, wie man sieht nicht zu recht...schade!