Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
würde mir wünschen das die ivorer noch zu chancen kommen aber momentan sieht es schlecht aus, sobald sie die mittellinie überqueren ist alles dicht mit brasilianern.

Finde die Ivorer schlicht überbewertet. Beim diesjährigen Africa Cup sind sie bereits Viertelfinale gegen Algerien ausgeschieden. In der Gruppe hatte man sich beim 0:0 gegen Burkina Faso auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Wer weiss, ob sie überhaupt die Gruppenphase am Ende überstanden hätten, wenn die Togolesen nicht zurückgezogen hätten.
Die haben zwar einige tolle Einzelspieler, aber nun keine wirkliche Mannschaft.

Beim Afrika-Cup fand ich se schlicht überheblich,nach dem Motto:"Wir sind eh die besten"

Für die WM hatte ich allerdings wieder Hoffnung auf schönen Fussball von ihrer Seite, wie man sieht nicht zu recht...schade!

Beim Afrika-Cup fand ich se schlicht überheblich,nach dem Motto:"Wir sind eh die besten"

Für die WM hatte ich allerdings wieder Hoffnung auf schönen Fussball von ihrer Seite, wie man sieht nicht zu recht...schade!

Fand sie nicht nur überheblich, sondern hauptsächlich einfach schlecht. Wie gesagt die werden aufgrund von bekannten Einzekönnern stärker geredet als sie sind. Auch bei der vorletzen Afrikameisteischaft gabs gegen den ersten starken Gegner (Halbfinale gegen Ägypten) ne derbe 1:4 Klatsche.

Alle afrikanischen Teams enttäuschen, kein einziges schafft es ins Achtelfinale.

in meinen augen liegts nicht am spielermaterial, sondern an der einstellung und der taktik. bei jeder afrikanischen mannschaft habe ich bisher ob ihres umschaltens von abwehr auf angriff die hände vors gesicht geschlagen. und da ihre abwehrreihen teilweise bzw. die torhüter ohne außnahme schlichtweg schlecht sind...

Back