Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
Portugal legt Einspruch ein

Der Portugiesische Fußball-Verband (FPF) hat Einspruch gegen die Gelbe Karte eingelegt, die Superstar Cristiano Ronaldo beim 0:0 im Auftaktspiel gegen die Elfenbeinküste gesehen hat. Das teilte der Verband am Mittwochabend auf seiner Website mit. Nach Ansicht der Portugiesen habe es keinen Grund für die disziplinarische Maßnahme gegeben.

:rolleyes:

Die nordkoreanische WM-Elf vermisst vier ihrer Spieler. Noch ist unklar, wo der Torwart, ein Stürmer und die zwei Mittelfeld-Spieler abgeblieben sind.

Schon wieder Seltsames aus Nordkorea: Die Fußball-Nationalmannschaft aus dem kommunistischen Staat vermisst bei der WM in Südafrika offenbar vier Spieler. Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen zur Auftaktbegegnung der "Chollimas" am vergangenen Dienstag in Johannesburg gegen Brasilien (1:2) sind die vier Spieler mit dem offiziellen Vermerk "abwesend" gekennzeichnet. Was genau mit Torhüter Kim Myong-Won, Stürmer An Choi-Hyok und den Mittelfeldspielern Kim Kyong-Il und Pak Sung-Hyok geschehen ist oder wo sie sich während und nach dem Spiel aufhielten, war zunächst nicht bekannt. Der nordkoreanische Verband wollte zu der Sache noch am Freitag eine Stellungnahme abgeben.

Quelle und mehr: N24.de

:eek:

Zitat von [Sportfreund];1099998:
Die nordkoreanische WM-Elf vermisst vier ihrer Spieler. Noch ist unklar, wo der Torwart, ein Stürmer und die zwei Mittelfeld-Spieler abgeblieben sind.

Schon wieder Seltsames aus Nordkorea: Die Fußball-Nationalmannschaft aus dem kommunistischen Staat vermisst bei der WM in Südafrika offenbar vier Spieler. Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen zur Auftaktbegegnung der "Chollimas" am vergangenen Dienstag in Johannesburg gegen Brasilien (1:2) sind die vier Spieler mit dem offiziellen Vermerk "abwesend" gekennzeichnet. Was genau mit Torhüter Kim Myong-Won, Stürmer An Choi-Hyok und den Mittelfeldspielern Kim Kyong-Il und Pak Sung-Hyok geschehen ist oder wo sie sich während und nach dem Spiel aufhielten, war zunächst nicht bekannt. Der nordkoreanische Verband wollte zu der Sache noch am Freitag eine Stellungnahme abgeben.

Quelle und mehr: N24.de

:eek:

Wenn ich die Chance hätte würde ich auch abhauen als Nordkoreaner....

hmmm... a schmankerl :grinsen:
ich bin ja sowieso schon seit 2006 glühender anhänger der côte d'ivoire, daher hoffe ich natürlich mindestens auf ein unentschieden!

Ja ist der den völlig durchgeknallt, gegen Brasilien am eigenen 16er so was zu machen? Als sein Trainer wäre ich jetzt 10 Jahre älter. :eek:

Back