Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
Die spielen wieder eine Halbzeit und es gab eine einzige Torchance, das ist sowas von dermassen arm. Ist auch scheissegal wen man als Trainer nimmt, die haben eh alle dieselbe Philosophie und die ist bei allen von Angst und Feigheit geprägt. Verdammt nochmal, die müssen beide noch gegen Brasilien spielen, wieso zum Geier versuchen die nicht dieses beschissene Spiel zu gewinnen? Und für den Scheiss hab ich mir Urlaub genommen...

Diese WM erinnert mich an meine Psychose, die ich als Fußballspieler immer hatte: dass es ja eigentlich unrealistisch und geradezu unmöglich ist, einen Ball auf einer 7350 m² großen Fläche über eine 7,32 Meter breite Linie zu bugsieren, wenn elf Leute etwas dagegen haben.

Langsam muss ich Fachmann Recht geben, an allzu viele gute Spiele glaube ich diesmal auch nicht mehr.
Unterm Strich wird das eine Scheiß-WM, die von Vuvuzelas und grottenschlechten Leistungen geprägt ist. Ne, muss nicht nochmal sein.

das fußballerische niveau dieser wm ist bisher überaus beschissen.
Aber hallo. Bis auf Deutschland und mit Abstrichen Argentinien hat von den Favoriten bisher niemand überzeugen können. Und von den Underdogs hat lediglich Südkorea eine ansprechende Leistung geboten. Ansonsten gab's eigentlich von jeder Mannschaft nur grottiges Gekicke. Kommt ja nicht von ungefähr, dass wir ein 1:1 und 1:0 nach dem anderen sehen...

Ich hätte mir das Deutschland-Spiel aufnehmen sollen. Das ein 2tes Mal zu gucken, wäre wahrscheinlicher interessanter gewesen, als diese ganzen Nummern mit höchstens 2 Toren.

Back