Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentor, null Offensive... ist das wirklich der Schalträger an der Seitenlinie oder doch FK?Die gesamte Offensive ist überhaupt nix. Gnabry reiht sich neben Havertz in absoluter Nichtteilnahme am Spiel ein.

Eigentor, null Offensive... ist das wirklich der Schalträger an der Seitenlinie oder doch FK?![]()

Ist technischer Berater![]()

Hatte gerade die Befürchtung, dass das über den VAR zu einer roten Karte führen würde.Rüdiger macht den Suarez...
![]()
Echt, der atmet? Muss ich mal den TV ein wenig lauter machen.boah geht mir Sandro mit seiner Atmung auf den Sack! Bin ich heute empfindlich? Hab wenig geschlafen da ich Frühschicht habe.
Aber Bela Rethy ist nicht da, oder?Hauptsache, sie haben mehrere Ersdatzreifen, flicken dauert zu lange.Die N11 hat einen Platten. Wird Zeit, dass der endlich geFlickt wird.

Wurde in der deutschen Hälfte der Rasen gemäht?eben für einen kurzen Augenblick alle 22 Spieler auf dem Feld in der französischen Hälfte![]()