Ich gucke seit 20 Min Bel-Mar und bin absoluter Fan von Marocco. Führung sowas von verdient! Belgien total von der Rolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann sich wenigstens nicht wehren, deswegen muss er immer herhalten.![]()

Wenn ich raten soll: Belgien im Schland-Modus?Ich gucke seit 20 Min Bel-Mar und bin absoluter Fan von Marocco. Führung sowas von verdient! Belgien total von der Rolle.

Böse Zungen würden das behauptenWenn ich raten soll: Belgien im Schland-Modus?![]()

Muss wohl (wenn auch unterschiedlich in Ausrichtung, Anordnung und Form) an den Farben der Nationalfahnen liegen.Wenn ich raten soll: Belgien im Schland-Modus?![]()

Zu alt, wie die halbe Mannschaft.Witsel witzig wie beim BVB![]()
Naja, eine Verjüngung ist bei so einem 12 Mio Einwohner Staat nicht so leicht wie z.B. in Brasilien. Belgien hatte schon eine gute Generation.Zu alt, wie die halbe Mannschaft.
Zu alt, wie die halbe Mannschaft.
Naja, eine Verjüngung ist bei so einem 12 Mio Einwohner Staat nicht so leicht wie z.B. in Brasilien. Belgien hatte schon eine gute Generation.
Belgien hatte schon eine gute Generation.
Werden sich meine marokkanischen Freunde wieder ordentlich freuen 
Das fragen sich die Menschen in so manchen nationalen Sachverhalten. Warum 16 Jahre Kohl bzw. Merkel? Warum stellt eine Partei keinen neuen Kandidaten?Deshalb frage mich auch, warum dieser Martinez ewig da war.
Sie arbeiten dranWäre fuer die Gruppe ein tolles Ergebnis, hoffe dann gleich noch das Kanada gewinnt![]()