da hatte 1 Punkt noch mehr Gewicht weil es damals noch die 2-Punkte-Regel gab.Anderder fun fact: Italien wurde 1982 nach 3 Remis in der Vorrunde Weltmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hatte 1 Punkt noch mehr Gewicht weil es damals noch die 2-Punkte-Regel gab.Anderder fun fact: Italien wurde 1982 nach 3 Remis in der Vorrunde Weltmeister
Im gregorianischen Kalender ja, im arabischen jedoch nicht, denn dort heißt das Äquivalent "2. Tag"3: Der nächste Montag kommt bestimmt.![]()

...und die Portugiesen 2016 mit drei Unentschieden in der Vorrunde Europameister, das Reglement ist Käse.Anderder fun fact: Italien wurde 1982 nach 3 Remis in der Vorrunde Weltmeister
Geht so, in unserer ist auch noch vieles möglich und die ist qualitativ stärker.Gibt Spanien nachher Gas und schlägt die Slowakei?
Oder spielen die wieder so uninspiriert und scheiden nach dem dritten Unentschieden nach der Vorrunde aus?
Schießt Lewandowski heute 2 oder sogar 3 Tore?
Oder werden die Schweden Gruppensieger, womöglich mit 1-0 Toren?
Für mich die spannendste Guppe im Moment.
Heja Sverige*bumm* 1-0 SWE, Forsberg

Können so weiter machen.... Auch wenn sie mir den 3. Tipp auch vermasseln....2. verschossener Elfer von Spanien bei dieser EM![]()
Von mir aus können Polen und Spanien nach Hause fahren..Gibt Spanien nachher Gas und schlägt die Slowakei?
Oder spielen die wieder so uninspiriert und scheiden nach dem dritten Unentschieden nach der Vorrunde aus?
Schießt Lewandowski heute 2 oder sogar 3 Tore?
Oder werden die Schweden Gruppensieger, womöglich mit 1-0 Toren?
Für mich die spannendste Guppe im Moment.

Hoffe Sverige legt bald nach.... Das doofe Gesicht von Lewandowski gefällt mir sehrDoppel-Latte Polen. Nein, nichts 6uelles.![]()
...und bei der nächsten Ecke greift er - folgenlos - daneben.Tolle Parade vom slowakischen Keeper![]()