Lewa mit dem Ausgleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien deutlich schwächer als erwartet, die spielen wieder wie in den Vor-Weltmeister-Zeiten: Ganz hübsch, optisch überlegen, aber ineffektiv. Enttäuschend.Spanien bisher nur mit zwei Unentschieden....
Gibt es in der Gruppe eine Überraschung?
Spanien deutlich schwächer als erwartet, die spielen wieder wie in den Vor-Weltmeister-Zeiten: Ganz hübsch, optisch überlegen, aber ineffektiv. Enttäuschend.

Ein seltenes Gefühl für ihn...Augustinsson schon wieder ohne Gegentor, Respekt.
Lg EFO
Anderder fun fact: Italien wurde 1982 nach 3 Remis in der Vorrunde Weltmeisterfun fact: Spanien könnte mit einem weiteren Unentschieden als 3. der Gruppe mit 3 Punkten ausscheiden.![]()
Dann vermute ich mal: Mit 3 Siegen in der Vorrunde kommt das aus im Achtel- oder Viertelfinale.Italien wurde 1982 nach 3 Remis in der Vorrunde Weltmeister

Bist du dir da sicher?Dann vermute ich mal: Mit 3 Siegen in der Vorrunde kommt das aus im Achtel- oder Viertelfinale.![]()

Sicher bin ich mir nur, dass FB mindestens bis zur JHV GF Sport bleibt.Bist du dir da sicher?![]()

Wobei im Leben nur 2 Dinge sicher sind: Steuern und der Tod.Sicher bin ich mir nur, dass FB mindestens bis zur JHV GF Sport bleibt.![]()
3: Der nächste Montag kommt bestimmt.Wobei im Leben nur 2 Dinge sicher sind: Steuern und der Tod.