Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, was für ne Abwehr hat Kamerun denn da?
Da Dänemark mit Jensen etwas werderanisches auf dem Platz hat, wollte Kamerun dem in nichts nachstehen.
In einem anderen Forum hat einer (volltrunken) 500 auf ein 2-0 für Kamerun gesetzt. Da kannst Du dich noch glücklich schätzen.Ich hab 2:1 Kamerun getippt. Daher scheiße.
unterschrieben.Ich hab 2:1 Kamerun getippt. Daher scheiße.
Ich freu mich aber für Dänemark.![]()
In einem anderen Forum hat einer (volltrunken) 500 auf ein 2-0 für Kamerun gesetzt. Da kannst Du dich noch glücklich schätzen.

Die Japaner haben halt in das Tor, auf das zu erst geschossen werden sollte, nicht getroffen, also wurde das mal eben gewechselt. Alle Proteste des jordanischen Fussballverbandes blieben vergeblich.
Die Japaner haben halt in das Tor, auf das zu erst geschossen werden sollte, nicht getroffen, also wurde das mal eben gewechselt. Alle Proteste des jordanischen Fussballverbandes blieben vergeblich.
Die Dänen sollten noch ein Tor schießen, dann reicht gegen Japan ein Unentschieden!