Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Die Niederlande und Dänemark

Votes: 91 47,2%
  • Die Niederlande und Japan

Votes: 24 12,4%
  • Die Niederlande und Kamerun

Votes: 70 36,3%
  • Dänemark und Japan

Votes: 2 1,0%
  • Dänemark und Kamerun

Votes: 3 1,6%
  • Kamerun und Japan

Votes: 3 1,6%

• Total voters
    193
Kann denn Jensen mitspielen? Der war doch letztes Mal wegen Knieproblemen nicht dabei, oder irre ich mich?

Ich habe momentan noch 1:2 für Dänemark drin stehen, bin mir aber auch unsicher... Remis wäre auch möglich. Das Kamerun das Spiel gewinnt, glaube ich eher nicht

Wer soll denn bei Dänemark die Tore schießen? Wenn es einen Sieger gibt, würde ich aufgrund der Offensive eher zu Kamerun tendieren. Da die Dänen aber super verteidigen, hab ich 1:1 getippt. Und da ich bis jetzt alles richtig getippt hab heute, könnt ihr das bedenkenfrei so übernehmen.

Hatte Kameni eigentlich etwas mit der Frau/Tochter des Trainers oder warum sitzt er wieder auf der Bank? Immerhin diesmal Emana und Alexandre Song von Beginn an.

Wer soll denn bei Dänemark die Tore schießen? Wenn es einen Sieger gibt, würde ich aufgrund der Offensive eher zu Kamerun tendieren. Da die Dänen aber super verteidigen, hab ich 1:1 getippt. Und da ich bis jetzt alles richtig getippt hab heute, könnt ihr das bedenkenfrei so übernehmen.

Ich bleibe bei meinem Tipp. In der Quali hatte Dänemark 16:5 Tore, hat z.B. in Portugal 3x getroffen und sind in ihrer Gruppe 1. geworden... ich vertraue drauf :)

Etoo würde ich einen Sieg gönnen, dem Rest des Teams eher nicht. Kamerun hat gegen Japan so miserabel gespielt, dass ich heute auf Dänemark tippe.

Back