Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Die Niederlande und Dänemark

Votes: 91 47,2%
  • Die Niederlande und Japan

Votes: 24 12,4%
  • Die Niederlande und Kamerun

Votes: 70 36,3%
  • Dänemark und Japan

Votes: 2 1,0%
  • Dänemark und Kamerun

Votes: 3 1,6%
  • Kamerun und Japan

Votes: 3 1,6%

• Total voters
    193
Ob die Leistung der Torhüter bei der WM mit den Tröten zusammenhängt? Der fliegt ja schon wieder wie nen blindes Huhn durch den 16m..:D

Zitat von [Sportfreund];1093781:
Fußballerisch und stimmungstechnisch ist diese WM bisher zum Großteil absolut grauenhaft.

Allerdings! Ich denke zwischen beidem liegt auch einen Zusammenhang. Durch den Vuvuzela-Krach können sich die Spieler schlecht verständigen. Es hat bisher überdurchschnittlich viele Towartfehler und Fehlpässe gegeben. Weiterhin unterbinden die Vuvuzelas jede Emotion zwichen Mannschaft und Fans. Kein Raunen, kein Fangesang und kein Schlachtruf dringt zu den Spielern durch.

Ein Verbot der Vuvuzelas würde dem Turnier sicher gut tun.

Allerdings! Ich denke zwischen beidem liegt auch einen Zusammenhang. Durch den Vuvuzela-Krach können sich die Spieler schlecht verständigen. Es hat bisher überdurchschnittlich viele Towartfehler und Fehlpässe gegeben. Weiterhin unterbinden die Vuvuzelas jede Emotion zwichen Mannschaft und Fans. Kein Raunen, kein Fangesang und kein Schlachtruf dringt zu den Spielern durch.

Ein Verbot der Vuvuzelas würde dem Turnier sicher gut tun.

Umso überraschender wie Deutschland das gestern gemacht hat, Jogis angekündigte Zeichensprache muss ja wirklich äußerst gewieft, ausgeklügelt und leicht zu erlernen sein :D

ich muss etz echt mal ne lanze für tom bartels brechen: bei diesem monotonen dauertuten und DIESEM spiel ist es gottgleich, nicht wegzupennen und vor allem noch i-was ins mikro zu sabbeln

Back