Zitat von [Sportfreund];1093756:
Genau das Bild hab ich mir auch gerade angeschaut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1093756:

Kamerun gewinnt 2:1, hoffentlich.
Aber 3 Tore in einem Spiel ist schon ein sehr optimistischer Tipp.

Zitat von [Sportfreund];1093781:Fußballerisch und stimmungstechnisch ist diese WM bisher zum Großteil absolut grauenhaft.
Zitat von [Sportfreund];1093781:Fußballerisch und stimmungstechnisch ist diese WM bisher zum Großteil absolut grauenhaft.
Allerdings! Ich denke zwischen beidem liegt auch einen Zusammenhang. Durch den Vuvuzela-Krach können sich die Spieler schlecht verständigen. Es hat bisher überdurchschnittlich viele Towartfehler und Fehlpässe gegeben. Weiterhin unterbinden die Vuvuzelas jede Emotion zwichen Mannschaft und Fans. Kein Raunen, kein Fangesang und kein Schlachtruf dringt zu den Spielern durch.
Ein Verbot der Vuvuzelas würde dem Turnier sicher gut tun.

Freue mich jetzt schon wieder auf Freitag....

Freue mich jetzt schon wieder auf Bundesliga...:grinsen:Freue mich jetzt schon wieder auf Freitag....
Wieso freust Du Dich auf Slowenien - USA?![]()
Freue mich jetzt schon wieder auf Bundesliga...:grinsen:

Das ist eine Frage, die auf einem Schluss beruht, der aufgrund der Tatsache, dass am Freitag 3 Spiele stattfinden, sehr vage ist :18:
war schon klar, dass Du das Deutschland Spiel meinst..
Umso überraschender wie Deutschland das gestern gemacht hat, Jogis angekündigte Zeichensprache muss ja wirklich äußerst gewieft, ausgeklügelt und leicht zu erlernen sein![]()
Schön formuliert...war schon klar, dass Du das Deutschland Spiel meinst..
![]()

ich muss etz echt mal ne lanze für tom bartels brechen: bei diesem monotonen dauertuten und DIESEM spiel ist es gottgleich, nicht wegzupennen und vor allem noch i-was ins mikro zu sabbeln

Zitat von [Sportfreund];1093813:Erinnerte mich ein wenig an Werder gegen Freiburg.