Wenigstens ein Tipp, der komplett passt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir auchWenigstens ein Tipp, der komplett passt!![]()

Hm, hätte ein Unentschieden besser gefunden.

Gutes Spiel, auch weil die Polen mitgespielt haben!Ich auch. Wäre mehr Spannung in der Gruppe und Zugzwang für Oranje in den nächsten Spielen.
So läuft - vom Ergebnis - in dieser Gruppe bisher alles wie erwartet
Auch wenn das Spiel interessant war und verdient gewonnen wurde.
Gutes Spiel, auch weil die Polen mitgespielt haben!

https://hsv24.mopo.de/2024/06/16/hs...onsprecher-aeussert-sich.html#google_vignetteEs waren Klänge, die es im Volksparkstadion noch nicht gegeben hatte. An diesem Sonntag aber ertönten sie gleich dreimal. Beim 2:1-Sieg der Niederländer gegen Polen in Hamburg hatte die UEFA sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Als Tor-Song wurde bei allen drei Treffern „Song 2“ von Blur gespielt. Das ist ausgerechnet die Tor-Hymne des FC St. Pauli. Klar, dass das bei vielen, die es mit dem HSV halten, überschaubar gut ankam.

Wenn schon, dann erst unser Schiffshorn und dann Paulis "Song 2"Warum nicht gleich unsere Schiffshuppe![]()

Wenn schon, dann erst unser Schiffshorn und dann Paulis "Song 2"![]()

Hoffen wir dochOb Professor Rangnick dem Top-Favoriten ein Bein stellen kann?

Ob Professor Rangnick dem Top-Favoriten ein Bein stellen kann?

Sofern er sich nicht wieder ein Autobahn-Rennen mit Elija leistetKrasses Personal die Franzosen. Zum Glück kommt später Arnautovic und tütet das ein für die Ösis.

Alles andere wäre auch HarakiriDer Plan ist wohl den Franzosen die Lust am spielen zu nehmen.
Österreicher werden keine Chance haben, wenn ich die ersten Minuten betrachte. Die werden das Spiel nicht mit 11 Spielern beenden.