Gruppe D: Australien, Paraguay, Türkei, USA

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Türkei hat keinen Spieler, der nur ein Tor noch überhaupt noch schissen, kann. Ich denke das Paraguay nur 1 Tor genügen wird gegen Türkei zum Gewinnen. Wie gesagt, Türkei kann kein Tor schießen, unmöglich. Für mich sind die auch schon längst Gruppenletzter geworden, wahrscheinlich mit 0 Toren, 0 oder nur 1 Punkt.
MfG. aus Türkei.
Wart mal ab . Paraguay ist auch keine Weltmacht . Ein klarer Sieg kann schon reichen um sich als einer von acht besten Gruppendritten zu qualifizieren.
Sieg und ein Unentschieden sind 4 Punkte und du bist weiter.Alles möglich
Wenn man in dieser Gruppe nicht schafft,dann hat man es auch echt nicht verdient.

Und die Nummer 16 der USA ,Freeman dreht neben des Sports auch Hollywood Blockbuster.

Aber so Namen wie McKennie oder Leckie , scheint Ewigkeiten her zu sein,das die in der Bundesliga gekickt haben.
Mc Kennie war bei Schalke, nicht soo lange her Leckie bei fucking FSV Frankfurt, die vor hundert Jahren zweite Liga gespielt haben und dann bei Lautern oder so.
Hertha und Ingolstadt, Lautern nicht.
35.
Das ist so ein Name wie Hrgota, die gefühlt 40 sein müssten.

Türkei hat keinen Spieler, der nur ein Tor noch überhaupt noch schissen, kann. Ich denke das Paraguay nur 1 Tor genügen wird gegen Türkei zum Gewinnen. Wie gesagt, Türkei kann kein Tor schießen, unmöglich. Für mich sind die auch schon längst Gruppenletzter geworden, wahrscheinlich mit 0 Toren, 0 oder nur 1 Punkt.
MfG. aus Türkei.
Verstehe ich gar nicht. Die hatten doch eine gute Mannschaft zusammen in den letzten Jahren mit erfahrenen Spielern und echten Talenten.

Die Törken liegen mal wieder hinten. Paraguay allerdings nur noch zu zehnt (rot wegen "Hand vor dem Mund halten")

Ich dachte, die wären unschlagbar und werden Weltmeister?

Zuletzt bearbeitet:
Back