Gruppe D: Australien, Paraguay, Türkei, USA

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Auftakt nach Maß. Konnte Paraguay nicht richtig einschätzen, hab das Spiel aber ausgeglichener erwartet. Die Amis mit Vollgasfußball. Ne ganze Menge ehemaliger oder aktueller BL Spieler dabei wie Pulisic,Tillman,McKennie,Reina.
Zum ersten Mal wurde die neue gelb Regel durch VAR durchgesetzt.

Übrigens sehr gute Stimmung in Los Angeles , die Eröffnungsshow wurde durch Kathy Perry bestritten.

Puh die WM wird hart wenn man jedes Spiel gucken will... USA war stark, würde die aber noch nicht überhypen. So ein Spiel werden die gegen viele andere Mannschaften nicht auf den Platz legen können. Paraguays Mauertaktik dagegen kann gegen andere Mannschaften die nicht so pressen wie die USA funktionieren, würde auch noch nicht abschreiben, dass die weiterkommen.

Jetzt gleich der Superkracher Australien - Türkei.
Endlich mal ein Spiel bei dem ich nicht einschlafen werde.
:mrgreen:

schön für die aussies und depression in der türkei - ansonsten mal vorstellen - endspiel marokko gegen usa und marokko gewinnt - da freut sich die welt über trump's fresse, wenn er gratulieren muß - leider wird es wohl dazu nicht kommen - kann ja auch nicht, weil wir ja weltmeister werden - sagt zumindest niels petersen!

Das ist aber mal ein Fehlstart der Türkei.Hab nur die kurze Zusammenfassung auf Kicker gesehen,da spricht der Reporter von : Chancen für eine ganze Vorrunde.
Türkei mit vielen Chancen , Ballbesitz aber abschlußschwach und der australische Torwart in toller Form.
Die Türken wohl ohne echten 9 er.

Spiel vom Verlauf ähnlich wie Schweiz - Katar. Eine Mannschaft rennt an und die andere stellt sich mit allen hinten rein und verteidigt.Und wenn man dann das ganze Spiel bei der Hitze marschieren muß,kann man doof aussehen.

Türkei jetzt mega unter Druck gegen Paraguay. Geht das verloren...oh oh.
Mal schauen wie die USA gegen Australien ausschauen. Haben mehr offensiven Punch.

In der Zusammenfassung sieht man reihenweise Chancen der Türken und unfassbar geile Torhüterparaden von Torhüter Patrick Beach. Dazu ganze 3 Torschüsse der Australier und davon 2 Tore. Effektivität pur und Freude bei mir, denn den Türken gönne ich seit den schlimmen Prügelszenen in Istanbul 2005 gegen Spieler und Funktionären der Schweizer gar nichts mehr.

Türkei hat keinen Spieler, der nur ein Tor noch überhaupt noch schissen, kann. Ich denke das Paraguay nur 1 Tor genügen wird gegen Türkei zum Gewinnen. Wie gesagt, Türkei kann kein Tor schießen, unmöglich. Für mich sind die auch schon längst Gruppenletzter geworden, wahrscheinlich mit 0 Toren, 0 oder nur 1 Punkt.
MfG. aus Türkei.

Back