Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mich mal interessieren würde warum der VAR beim so einem klaren Elfer den Schiri noch an den Bildschirm schickt![]()

Meine Frau hat den Ton am Fernseher jetzt abgestellt damit sie Bela nicht mehr hören muss und in Ruhe essen kann![]()

Ich habe bis 19 Uhr Spätschicht gehabt, also jetztWie spät esst ihr denn zu Abend?![]()
Ich habe bis 19 Uhr Spätschicht gehabt, also jetzt

So schlimm?Meine Frau hat den Ton am Fernseher jetzt abgestellt damit sie Bela nicht mehr hören muss und in Ruhe essen kann![]()

Nicht gut für die Kleidergrößen
Würdest du deinem Nicknamen Ehre machen und die Zufuhr von Protein auf Insektenbasis umstellen, wäre das mit den Kleidergrößen weniger arg. 
Würdest du deinem Nicknamen Ehre machen und die Zufuhr von Protein auf Insektenbasis umstellen, wäre das mit den Kleidergrößen weniger arg.
![]()

Bekommt man beim Verzehr von Wespen etwa eine Wespentaille?Würdest du deinem Nicknamen Ehre machen und die Zufuhr von Protein auf Insektenbasis umstellen, wäre das mit den Kleidergrößen weniger arg.
![]()

gewisse Tonlagen gefallen meiner Frau einfach nicht und dann wird konsequent der Ton abgestellt