Bremen
Moderator
Hat er unter FK trainiert?Ulmer flankt immer, egal ob da Einer steht oder nicht!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er unter FK trainiert?Ulmer flankt immer, egal ob da Einer steht oder nicht!![]()

Wer ist schlechter als die Nivea 11?Besser als zB Jogis 11?![]()
Wer ist denn nicht besser drauf als des Bundespoplers Rasenschach-Truppe?Besser als zB Jogis 11?![]()
Satz des Tages:
Ulmer flankt immer, egal ob da Einer steht oder nicht!![]()

Die Ü40 von TuRa 88 Duisburg?Wer ist denn nicht besser drauf als des Bundespoplers Rasenschach-Truppe?

Auf dem magentaTV-Kanal kommentiert der Fuss zusammen mit - dem Akzent nach - einem Österreicher.Ja, ab und an ist der gant lustig, der Rethy![]()
Ausser mir kann da Keiner was!Die Ü40 von TuRa 88 Duisburg?![]()

Auf dem Platz, am Tresen oder bei beidem?Ausser mir kann da Keiner was!![]()

Zitat eines Beobachters: Am Ball kann er einfach alles, einfetten, aufpumpen, liegen lassen.Ausser mir kann da Keiner was!![]()
[fake news]Nee, die Jungs sind zwar im Schnitt älter als ich, haben aber Einiges höher gespielt.Zitat eines Beobachters: Am Ball kann er einfach alles, einfetten, aufpumpen, liegen lassen.[fake news]

In den Altherren-Begegnungen, die ich geschiedst habe, war das oft spielentscheidend: Laufen statt debattieren.Nee, die Jungs sind zwar im Schnitt älter als ich, haben aber Einiges höher gespielt.
Von mir kommt viel Kampf und Einsatz, bin aber schneller als die meisten, immerhin.![]()
Hab es sogar mal geschafft mit gelb-rot vom Platz zu müssen.In den Altherren-Begegnungen, die ich geschiedst habe, war das oft spielentscheidend: Laufen statt debattieren.

Oranjes vs. Trauergesellschaft Österreich 1 (2 Tore zu wenig) : 0 nach der 1. HZ