Gruppe C - Argentinien, Polen, Mexiko, Saudi-Arabien

Argentinien dürfte schon ziemlich verzweifelt sein. Als (selbsternannter) Mitfavorit in dieses Turnier gestartet, scheinen sie gleich das erste Spiel zu verlieren. Und weder gegen Polen noch gegen Mexico dürfte es einfacher werden.

Die Zuschauer scheinen auch richtig dabei zu sein. Keine Ahnung, wie voll / leer es ist (ich höre die Übertragung im Radio-Stream), aber es sind dort viele Sprechchöre für Saudi-Arabien zu hören. Insofern: Der Araber als solcher ist schon begeisterungsfähig in Sachen Fußball. Nur wenn das eigene Team (Katar) miserabel spielt, ist er halt "not amused". Aber die Fans der Saudis sind voll dabei. :top:

Bei der Performance der Saudis und auch Gestern des Iran - trotz der Niederlage gegen England - frage ich mich, wie diese blutleere Truppe aus Katar die Asienmeisterschaft gewinnen konnte. :confused:

Gerade die Zusammenfassung gesehen, Argentinien haushoch überlegen, müssen aber wohl noch mal Abseits trainieren...

Das erste Gegentor ist mies verteidigt, ein guter Torwart hat den auch,.
Das zweite Tor wird vermutlich eines der Traumtore dieses Turniers.

Wieder ein sterbender Schwan. Wenn eine Hand oder Arm am Hals oder Kopf stößt oder schlägt oder auch nur berührt, gibt es immer einen medizinischen Notfall. In den wenigsten Fällen ist das wirklich schmerzhaft.

Back