Ich seh das Spiel nicht aber die waren schon gegen Dänemark nicht so doll und bei aller Liebe aber gegen die Finnen musst du schon gewinnen.wollen die Belgier nicht mehr oder können die nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das Spiel nicht aber die waren schon gegen Dänemark nicht so doll und bei aller Liebe aber gegen die Finnen musst du schon gewinnen.wollen die Belgier nicht mehr oder können die nicht mehr?
Ich seh das Spiel nicht aber die waren schon gegen Dänemark nicht so doll und bei aller Liebe aber gegen die Finnen musst du schon gewinnen.
wollen die Belgier nicht mehr oder können die nicht mehr?

Muss man eigentlich CE in jedem 2. Satz erwähnen....![]()
Belgien ist durch und sicher Gruppen erster. Vielleicht liegt es da dran?Ich frage ja nur, weil ich mir das Spiel auch nicht anschaue, sondern das Spiel der Dänen.
zählt nicht
Barthels fordert jetzt ernsthaft für trikotziehen gelb rot![]()
Nuja ... was der Schiedsrichterexperte sagt halt ....Bartels fordert gerade ernsthaft für das Ding da Gelb-Rot?!
Dieses "pro Dänemark" nervt mich ja irgendwie gewaltig... Neutralität kennen die wohl alle nicht mehr?