Selbst gegen Inter muss man zuhause nicht verlieren, wobei ich schon denke das die Mailänder anders auftreten als beim 1:1.
Wenn der erste Platz für Inter nicht mehr in Gefahr ist, dann werden sie mit einer B-Elf in Bremen spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst gegen Inter muss man zuhause nicht verlieren, wobei ich schon denke das die Mailänder anders auftreten als beim 1:1.
Meine Simulation:
Werder - Panathinaikos 2:1
Anorthosis - Werder 2:2
Werder - Inter 1:1
Tabelle:
1. Inter 12 Punkte
2. Werder 8 Punkte
3. Anorthosis 6 Punkte
4. Panathinaikos 4 Punkte
Gehen wir mal davon aus, dass wir 1:1 auf Zypern spielen.1. Inter 7
2. Famagusta 4
3. Werder 3
4. Athen 1
Ich guck mal in meine Glaskugel.
Werder - Athen = Werder gewinnt
Famagusta - Inter = Inter gewinnt
dann siehts so aus:
1. Inter 10
2. Werder 6
3. Famagusta 4
4. Athen
dann noch
Famagusta - Werder = unentschieden
Inter - Athen = inter gewinnt
dann
1.Inter 13
2. Werder 7
3. Famagusta 5
4. Athen 1
und als letzts
Werder - Inter = unentschieden (wenn wir auswärts schon einen Punkt holen)
Famagusta - Athen = Famagusta gewinnt
1. Inter 14
2. Werder/Famagusta 8
3. Werder/Famagusta 8
4. Athen
also kann das Torverhältnis entscheidend sein. Oder wir gewinnen einfach gegen Inter (das denke ich ist gut möglich)
Gehen wir mal davon aus, dass wir 1:1 auf Zypern spielen.
Wären wir dann nicht vor Famagusta, weil ja bekanntlich der direkte Vergleich zählt und wir 1 Tor auf Zypern geschossen hätten?
Zitat von dupree91:Dann müsste Werder mind. ein Tor in Famagusta schießen.

Mein Tipp:
Wir holen in den letzten 3 Spielen 4 Punkte, und zwar 3 gegen Athen und einen auf Zypern. Das wird am Ende aber für Platz 2 reichen und wir kommen in der schwächsten CL-Gruppe ever als schwächster Gruppenzweiter ever ins Achtelfinale.

Wenn der erste Platz für Inter nicht mehr in Gefahr ist, dann werden sie mit einer B-Elf in Bremen spielen.
Mal ehrlich vor dem Hexenkessel in Famagusta muss man meiner Meinung nach am meisten Angst haben. Dieses Team ist vollkommen unberechenbar, die sind zu allem fähig, wie man gesehen hat.Oder wir gewinnen noch einfacher gegen Famagusta, dann ist nach dem 5. Spieltag alles klar![]()
.