Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Argentinien und Nigeria

Votes: 66 34,2%
  • Argentinien und Südkorea

Votes: 57 29,5%
  • Argentinien und Griechenland

Votes: 68 35,2%
  • Nigeria und Südkorea

Votes: 0 0,0%
  • Nigeria und Griechenland

Votes: 0 0,0%
  • Südkorea und Griechenland

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    193
Wenn die Griechen unentschieden spielen und Nigeria gewinnt, sind die Griechen weiter.:applaus:

Theorie und Praxis, ich weiß....

aber vielleicht will Arg auch nur ein Trainigsspiel heute?

Ich glaub einfach, dass Argentinien Griechenland zerfetzt. Auch wenn er viele schont:

Gerade vorne ist auch die 2te Reihe Weltklasse. Und Messi soll ja spielen. Für Griechenland reicht sehr sehr wahrscheinlich kein Unentschieden. Und diese hüfsteifen Verteidiger gegen die Argentinische Offensive...ich weiß ja nicht. Auch möchte Argentinien sicherlich lieber gegen Mexiko, als gegen URU... .

Das wird nichts für Griechenland. Nigeria knackt Südkorea und somit ist ne afrikanische Mannschaft im AF. Und damit die einzige.

Mach es, Otto!

Grün-weisse Unterstützung hast Du! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

Wenn Griechenland und Südkorea 3:0 gewinnen ist Argentinien raus, oder???

Denke aber mal das Argentinien 2:0 gewinnt und Südkorea nicht verliert und somit weiter kommt!

Hey Scheiße, da hab ich Wirtschaftsmathe studiert und hatte bis vor 2 Minuten ein völlig falsches Bild von einem Rechteck....Danke für die Korrektur liebes ZDF!

Edit:
Ungefähr so sah es aus...
+++++++++++++++++
++++++++++++++++
+++++++++++++++
++++++++++++++
+++++++++++++
++++++++++++
+++++++++++
++++++++++
+++++++++

Hoffentlich schlagen die Super Eagles Südkorea, während Griechenland gegen Argentinien baden geht.

Alles ist besser als den absolut veralteten Fußball Griechenlands im Achtelfinale zu sehen.

Ich hoffe auf Nigeria, im Notfall noch Südkorea, aber auf keinen Fall Griechenland im Achtelfinale. Bitte nicht. Bin sowieso gespannt, wie die das regeln wollen, mal nicht 8-0-2 zu spielen.

Hey Scheiße, da hab ich Wirtschaftsmathe studiert und hatte bis vor 2 Minuten ein völlig falsches Bild von einem Rechteck....Danke für die Korrektur liebes ZDF!

Edit:
Ungefähr so sah es aus...
+++++++++++++++++
++++++++++++++++
+++++++++++++++
++++++++++++++
+++++++++++++
++++++++++++
+++++++++++
++++++++++
+++++++++

Die ÖR kommen eben ihrem Bildungsauftrag nach. Find ich gut. ;)

Back