S
SebStar
Guest
starke szene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds toll wie die experten der öffentlich-rechtlichen ständig über ottos taktik reden und sich freuen wenn er scheitert. es werden ihm immer knüppel zwischen die beine geworfen. wenn er aber dann sensationell mit seinen schrott-mannschaften was gewinnt sind sie alle die größten fans.

Ich weiß ja nicht, ob´s nur am Spielermaterial liegt. Aber was man derzeit auf dem Platz sieht, ist eine überholte Spielstruktur der kontrollierten Offensive, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Hier relativiert sich doch die Aussage, Schaaf möge doch endlich mal so spielen, wie zu Otto´s Zeiten. Das gehtn heute nicht mehr und das sollten auch die ewig Gestrigen endlich mal zur Kenntnis nehmen.
Ich weiß ja nicht, ob´s nur am Spielermaterial liegt. Aber was man derzeit auf dem Platz sieht, ist eine überholte Spielstruktur der kontrollierten Offensive, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Hier relativiert sich doch die Aussage, Schaaf möge doch endlich mal so spielen, wie zu Otto´s Zeiten. Das gehtn heute nicht mehr und das sollten auch die ewig Gestrigen endlich mal zur Kenntnis nehmen.
In Vyntra sehen wir heute wohl den schlechtesten Spieler des Turniers...

Ich freue mich zwar nicht, aber wenn ich sehe, wie die Griechen sich in den letzten Jahren entwickelt haben, rein spielerisch, dann sehe ich da keinerlei Entwicklung. Das liegt natürlich auch in Rehhagels Kompetenzbereich.
Ich habe aber schon gelesen, dass das "U" morgen aufläuft - Du musst da falsch liegen.In Vyntra sehen wir heute wohl den schlechtesten Spieler des Turniers...

Klose und eventuell Trochowski werden morgen auch noch spielen.![]()

absolut verdienter sieg der südkoreaner.
das spiel war ganz passabel, jetzt freu ich mich tierisch auf argentinien - nigeria
Da hast du natürlich völlig recht, trotzdem hat TS mit dieser Taktik drei wichtige Punkte auf Schalke geholt, die er mit offensiverer Ausrichtung möglicherweise nicht geholt hätte. Ich denke, es kommt vor allem darauf an, flexibel zu sein, und die Mannschaft so einzustellen, dass sie auch flexibel reagieren kann. Und das ist den Griechen heute sicher nicht gelungen.
wird wohl irgendwas dazwischen sein. die spieler sind auch alle i-wie nicht dafür prädestiniert, nen gepflegten, schnellen offensivfußball anzubieten, wirken allesamt auf mich unglaublich langsam, behäbig und lauffaul.

meine fresse, beckmann hat sowas von keine ahnung![]()