Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Argentinien und Nigeria

Votes: 66 34,2%
  • Argentinien und Südkorea

Votes: 57 29,5%
  • Argentinien und Griechenland

Votes: 68 35,2%
  • Nigeria und Südkorea

Votes: 0 0,0%
  • Nigeria und Griechenland

Votes: 0 0,0%
  • Südkorea und Griechenland

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    193
Sooooo schlecht wie Alex hier gemacht wurde, war er dann nun auch wieder nicht (ich warte nun auf ein :"ja, er war noch schlechter). ;)

Das einzige was an diesem Spiel scheiße ist, ist der völlig einseitige Kommentar. Kommentiert absolut nach Spielstand. Wenn jetzt das 1:1 fällt tut er so als ob Griechenland groß was verändert hätte. Sagt auch nichts zu den koreanischen Schwalben.

Wie heißt der Typ? Ich hasse ihn.

Tom Bartels hat doch eh kein Plan. Ich schau ja auf Sky, deswegen tu ich mir den nicht an. Ich weiss aber noch was er beim DoPa über Frings nach dem WOB-Spiel gesagt hat. Sinngemäß: "Löw kann nicht sofort jeden Spieler nominieren, nur weil er mal zwei Tore geschossen hat und 1 gutes Spiel gezeigt hat."

Was ein Trottel.

Tom Bartels hat doch eh kein Plan. Ich schau ja auf Sky, deswegen tu ich mir den nicht an. Ich weiss aber noch was er beim DoPa über Frings nach dem WOB-Spiel gesagt hat. Sinngemäß: "Löw kann nicht sofort jeden Spieler nominieren, nur weil er mal zwei Tore geschossen hat und 1 gutes Spiel gezeigt hat."

Was ein Trottel.

Ich kann nicht mehr vor Lachen Calli los sagt noch mal Transferliste,Transfer,Transfermarkt oder so:lol::lol::lol::lol:

Back