Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Argentinien und Nigeria

Votes: 66 34,2%
  • Argentinien und Südkorea

Votes: 57 29,5%
  • Argentinien und Griechenland

Votes: 68 35,2%
  • Nigeria und Südkorea

Votes: 0 0,0%
  • Nigeria und Griechenland

Votes: 0 0,0%
  • Südkorea und Griechenland

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    193
Yakubu... erst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er aus 3 Metern und dann den Mut zu haben den 11er zu machen, respekt. Dennoch hat er das weiterkommen auf dem Gewissen, denn den kann man eigentlich nicht verballern.

Yakubu... erst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er aus 3 Metern und dann den Mut zu haben den 11er zu machen, respekt. Dennoch hat er das weiterkommen auf dem Gewissen, denn den kann man eigentlich nicht verballern.

Naja, wer weiß, ob es sonst danach den Elfer gibt. Und außer drei Minuten weniger Zeit hatten die Nigerianer danach die gleichen Voraussetzungen wie wenn diese Chance drin gewesen wäre. Ich denke, da ist eher der erste Teil deines Posts hervorzuheben.
Ich mag Yakubu, und für Nigeria tut es mir leid. Man muss aber auch sagen, dass Südkorea verdientermaßen im Achtelfinale steht.

Griechenland hat es im erstem Spiel verbockt, da hätte man mehr rausholen können, vielleicht sogar müssen.

Südkorea hat gerade im erstem Spiel eine gute Leistung erbracht und dort den Grundstein für das weiterkommen gelegt.

Argentinien souverän weiter auch gut gespielt, aber in der Abwehr sind sie anfällig wenn man sie unter Druck setzt.

Was die Flasche Demichelis dort verloren hat frage ich mich wirklich.

Die Chance das ich wenigstens mal mit einem Tipp richtig liege, nämlich dem Viertelfinale gegen Deutschland werden immer Wahrscheinlicher. Und da bin ich gespannt wie die defensive der Argentinier agieren wird.

Back