W
Werdiknight
Guest
Zitat von [Sportfreund];1089252:"Haben die Amerikaner die hierher gebracht?"
Ja, die Amis sind wieder schuld!![]()
Der Beckmann ist echt eine Witzfigur...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1089252:"Haben die Amerikaner die hierher gebracht?"
Ja, die Amis sind wieder schuld!![]()

Die ersten 3 Begegnungen konnten einem bis dato jeglichen Spaß am Fußball nehmen. Gott sei Dank ist Argentinien grad dabei, dem entgegenzusteuern...
Wenn man das mit der Partie Hellas vs. Korea vergleicht - das sind andere Sportarten!
Südkorea hat schon nicht schlecht gespielt und ich freu mich auf deren Spiel gegen Argentinien. Die Griechen waren aber echt nix. Das schlimmste Spiel war immer noch dass der Franzosen gegen die Urus.
Die ersten 3 Begegnungen konnten einem bis dato jeglichen Spaß am Fußball nehmen. Gott sei Dank ist Argentinien grad dabei, dem entgegenzusteuern...
Wenn man das mit der Partie Hellas vs. Korea vergleicht - das sind andere Sportarten!
soo schlimm isses jetzt auch nicht, die südkoreaner haben gezeigt, dass sie ebenfalls nen guten ball spielen können.
ein absoluter grottenkick war bisher nur das gestrige abendspiel.
Zitat von [Sportfreund];1089307:Das Spiel davor war auch nicht wirklich besser, es hatte nur den Status "Eröffnungsspiel".

Zitat von [Sportfreund];1089307:Das Spiel davor war auch nicht wirklich besser, es hatte nur den Status "Eröffnungsspiel".

Arg... Mensch, Messi...![]()

damit mein 3-1 tipp noch aufgeht, sollten sie was dafür tun