Die Türken sind offenbar bei Kohfeldt in die Lehre gegangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Türken sind offenbar bei Kohfeldt in die Lehre gegangen...

In der Theorie während einer Pressekonferenz schon, aber nicht in der Praxis auf dem PlatzSo gut konnte Kohfeldt nie verteidigen lassen![]()

Bis zum 24.Spieltag fand ich schon...In der Theorie während einer Pressekonferenz schon, aber nicht in der Praxis auf dem Platz![]()
Ich hab 3:1 für Italien getippt. Das wird wohl auch nix mehrOffensiv-Mauer (Italien) vs. Defensiv-Mauer (Türkei) 0:0hätte ich auch so tippen sollen
Offensiv-Mauer (Italien) vs. Defensiv-Mauer (Türkei) 0:0hätte ich auch so tippen sollen

Was in der Gesamtbetrachtung der letzten 2 Jahre leider nur ein etwas längerer Ausrutscher nach oben gewesen ist...Bis zum 24.Spieltag fand ich schon...
4 Tore in diesem Spiel, ganz so optimistisch war ich nun doch nicht, mein Tipp 2:1 für Italien also nur 3 Tore in diesem SpielIch hab 3:1 für Italien getippt. Das wird wohl auch nix mehr

Japp, von der neuen, viel gelobten italienischen Offensive war bisher nicht viel zu sehen. Aber ca. 60 Jahre Catenaccio lassen sich auch nicht so leicht wegwischen wie ein paar Schuppen auf der SchulterOffensiv-Mauer (Italien) vs. Defensiv-Mauer (Türkei) 0:0hätte ich auch so tippen sollen

Ja. Natürlich viel viel besser getippt4 Tore in diesem Spiel, ganz so optimistisch war ich nun doch nicht, mein Tipp 2:1 für Italien also nur 3 Tore in diesem Spiel![]()

Naja, die Türken sind zum Teil mit neun Mann hinten, da hat's jeder schwer.Japp, von der neuen, viel gelobten italienischen Offensive war bisher nicht viel zu sehen. Aber ca. 60 Jahre Catenaccio lassen sich auch nicht so leicht wegwischen wie ein paar Schuppen auf der Schulter![]()