X
XXII 4 WM2010
Guest
"Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen" hat bei Löw eine ganz andere Bedeutung.
Ja?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen" hat bei Löw eine ganz andere Bedeutung.

Schön wie einem hier von den Deutschland Hassern die Worte im Mund verdreht werden![]()
Schön wie einem hier von den Deutschland Hassern die Worte im Mund verdreht werden![]()
Die Stärke der Südamerikaner ist bislang wirklich bemerkenswert. Das könnte voll ihre WM werden.
Nicht Deutschland-Hasser. Löw-Hasser!
Mich wundert, dass so wenige hier Uruguay auf der Liste haben. Meines Erachtens erster Anwärter auf den ersten Platz in Gruppe A.
Zweiter wird wohl noch Frankreich werden, aber das wird noch ganz eng.
Die Endtabelle ist wirklich schön anzuschauen. Die Franzosen abgeschlagen letzter.
Hoffentlich fliegen die Engländer heute auch noch raus.
Schließt der Hass auf den Trainer den die Sympathie für die Mannschaft aus ?
Würdet ihr wenn für Schaaf Ar**** XY kommen würde auch Werder boykottieren ?
Schließt der Hass auf den Trainer den die Sympathie für die Mannschaft aus ?

Argentinien, Brasilien, Uruguay, Chile, Paraguay sind schon sicher oder praktisch sicher durch. Damit sind 5/16 Mannschaften im AF Südamerikaner, wobei man bei man Brasilien, Argentinien, Uruguay und Chile durchaus noch mehr erwarten darf.
Argentinien, Brasilien, Uruguay, Chile, Paraguay sind schon sicher oder praktisch sicher durch. Damit sind 5/16 Mannschaften im AF Südamerikaner, wobei man bei man Brasilien, Argentinien, Uruguay und Chile durchaus noch mehr erwarten darf.
wo siehst du denn, dass chile und paraguay schon durch sind???
gerade die chilenen haben das große problem, dass die spanier gewinnen müssen, um sicher dabei zu sein. sollte die schweiz gegen honduras gewinnen, was nicht sonderlich unwahrscheinlich ist, dann sind die chilenen so gut wie raus, da das torverhältnis nur 2 sehr knappe siege zulassen würde.
bei paraguay kommt halt der vorteil hinzu, dass die kiwis als fußballzwerg gelten. aber falls die kiwis gewinnen, sind auch die eine runde weiter, das sollte man nicht unterschätzen. so einfach wird das auch nicht.