Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Wurde auch Zeit ! Kommt nur ~2 Spiele zu spät.

Henry ist schon lange einer meiner Liebligsspieler. Das er zu Barca gewechselt ist, tat ihm nicht gut. :o

jo, arsenal war der perfekte verein für ihn, naja hab ihn mir bei nem fußball manager von 96 schon immer von Monaco geholt :D

wird bei punkt und torgleichheit + unendschieden beim direkten tuelle im ernst gelost ?

ich wäre dafür man regelt das so dass beide nochmal gegen frankreich spielen dürfen und wer mehr tore schießt ist weiter :D

Wieder was aus dem Ticker:

54.
Der Nordkoreanische Kommentator hörte nach dem 4:0 für Portugal auf zu sprechen und nahm seine Arbeit bis zum Schlusspfiff nicht wieder auf. Wir hätten das nie gedacht, aber wegen ZDF-Kolibri Oliver Schmidt wünschten wir, wir wohnten in Pjöngjang.

Kann ich nicht beurteilen, so schlimm isser? :lol:

Wieder was aus dem Ticker:

54.
Der Nordkoreanische Kommentator hörte nach dem 4:0 für Portugal auf zu sprechen und nahm seine Arbeit bis zum Schlusspfiff nicht wieder auf. Wir hätten das nie gedacht, aber wegen ZDF-Kolibri Oliver Schmidt wünschten wir, wir wohnten in Pjöngjang.

Kann ich nicht beurteilen, so schlimm isser? :lol:

Ich empfinde ihn als angenehme Abwechslung zu den Nervbolzen Wark, Rethy und Poschmann, die nicht nur nicht kommentieren können, sondern auch dauernd mit ihrem imkompetenten Halbwissen um sich schmeißen und sich offenbar für die großen Fußballsachverständiger halten.

Ich empfinde ihn als angenehme Abwechslung zu den Nervbolzen Wark, Rethy und Poschmann, die nicht nur nicht kommentieren können, sondern auch dauernd mit ihrem imkompetenten Halbwissen um sich schmeißen und sich offenbar für die großen Fußballsachverständiger halten.

Denke ich auch. Es kommt mir nicht so vor, als würde er sich furchtbar gerne reden hören, wie der Rest der Bande.

Back