Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Heidewitzka 2:0:lol:
Die Franzosen sind doch echt nur noch ein lächerlicher Sauhaufen:lol:
Jetzt werden die noch von Südafrika überrollt:lol:
Ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus:lol:
:D

Mein Gott, wie hässlich doch diese Adidas Trikots immer sind..was ist dass eigentlich am Rücken für ein seltsamer Klebestreifen? Der Rest vom Kindergurt aus dem Mannschaftsbus?:p

11 Freunde Ticker:

Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Von Heidewitzka! Nein, das war nur der Jubelschrei des Kommentators. Das Tor macht Mphela, schiebt mphelalos ein. Heidewitzka! 2:0 für Südafrika gegen Niemanden.

:lol:

Schade um Südafrika, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Uruguay und Mexiko doch 0:0 spielen, dann kann Südafrika auch 8:0 gegen Frankreich gewinnen und ist trotzdem raus :o

Ich bin ein bischen wehmütig wenn ich daran denke, dass es das letzte Spiel von Domenech als Frankreichs Nationaltrainer ist.

:lol::lol::lol::lol::lol:
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez ola olé
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez, c’est le son de l’année
:lol::lol::lol::lol::lol:

11 Freunde Ticker:

31.
Wir stehen die hier immer noch unter Le Schock. Da fangen die Franzosen schon mal zu elft an – und dann das. Es ist wie früher bei »Kick Off«, wenn man keinen Bock mehr hatte, nur noch um sich gegrätscht und Eigentore gehämmert hat. Domenech sitzt mit einem Exemplar der »PC Games« auf der Bank, sucht nach einem Cheat.

26.
Arg! Wie ich Konferenzschaltungen hasse: Da drüben passiert gar nichts, was jedem vorher klar war. Deshalb nach 25 Sekunden wieder zurück. Und da gibt es für Frankreich eine Rote Karte. Erst sieht es so aus, als müsse Cissé, der sich vor dem Spiel eine Hautkrankheit auf den Arm hat tätowieren lassen, runter. Doch die Zeitlupe zeigt: Es war Gourcuff. Steigt zum Kopfballduell hoch, erwischt Tshabalala mit dem Ellenbogen unglücklich im Gesicht, ne Gelbe ist das meinetwegen, soll aber mal wieder eine Tätlichkeit sein, weil es drunter ja offensichtlich nicht geht bei dieser WM. Mal ehrlich: Ich hab keinen Bock mehr. Schon wieder ein Schiedsrichter, der ein Spiel komplett verändert, den Franzosen jetzt vielleicht sogar ein halbseidenes Alibi liefert. Held des Tages: Oscar Julian Ruiz Acosta. Mann!

Die haben auch ihren Spass. :lol::lol:

Back