meist wenn man aufgrund von menschlichen widerwärtigkeiten kotzen möchte, hat man keinen eimer zur hand... :wild:
Menschliche Widerwärtigkeit, ohja!
Ich mag Südafrika seit dieser WM nicht mehr, was dagegen?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meist wenn man aufgrund von menschlichen widerwärtigkeiten kotzen möchte, hat man keinen eimer zur hand... :wild:
Ich mag Südafrika seit dieser WM nicht mehr, was dagegen?Menschliche Widerwärtigkeit, ohja!Ich mag Südafrika seit dieser WM nicht mehr, was dagegen?
Zitat von [Sportfreund];1097763:Südafrika ist aber auch schlecht, meine Herren. Wenn Forlan nicht noch zu einer Einzelaktion ansetzt, geht das Ding 1:0 aus.
Die Elfenbeinküste muss sich nicht verstecken. Aber die landen irgendwie immer direkt in der Todesgruppe. Und Ghana hat bei der letzten WM auch überzeugt.Südafrika ist wahrscheinlich eine der schwächsten Mannschaften des Turniers. Überhaupt muss man sagen, dass Afrika vor 10, 15 Jahren schon mal weiter war, was den Anschluss an die Weltspitze angeht.
Und damit steht auch fest, wer von Werderaner2002 und uns den Größeren, ich meine die größere Fußballkompetenz besitzt.

elfer ok...auch wenn er ihn wirklich kaum berührt...rote karte is lächerlich!
Leider korrekte rote. Nun kommt der neue Keeper rein, hält den Elfer und köpft in der 92. das 1:1.

Leider korrekte rote. Nun kommt der neue Keeper rein, hält den Elfer und köpft in der 92. das 1:1.